Was ist das für eine Rasse bzw. Rassen?? Hilfe..;)

Mh...Ich denke nicht:traurig2:

Ihr Hund hat vor allem an der Halsregion ganz schön langes Fell und und von der Größe her ist es auch wie ein Spitz und auch das Verhalten: bellt in fast jeder Situation, treu, bewacht den Hof, ziemlich anhänglich( zum Herrchen), hinterlistig, unruhig, hat Angst vor Nichts außer vorm Gewitter:zwinkern2:

Aber es ist halt nicht nur Spitz drin...Er sieht eigl. genau so aus wie der auf dem Bild!
 
Hab ich ja auch sofort gemacht, doch sie meinte nur "Strakö":happy33:= Straßenkötermischling, also ist er ungewollt entstanden und sie hat dann einfach einen genommen..;), ohne zu wissen wer Mutter und Vater ist...
 
vielleicht ein islandhund???
(die andere rasse, die ich meine muss ich erst suchen ;) )

oder lapinkoira???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben