Was hat unser Leo? - Junghund humpelt

ja

der TA hat heute nochmal angerufen und gefragt wie es leo geht, ich hab ihn dann gefragt wie es ist, wenn er das mittel bekommt humpelt er doch nicht usw, aber er meitne, dass lässt ja auch wieder nach und dann wird man sehen..........naja ich hoffe es bleibt so gut. danke euch
 
bekam dort eine spritze und jetzt noch bis SA hier von usn was, müsste nach dem namen sehen..........aber wenn das fertig ist, müsste es gut bleiben

es heißt loxicom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er Metacam gespritzt hat, wird er es Dir - denke ich - auch mitgegeben haben. Mitte nächster Woche solltest Du mehr sehen. Daumen sind gedrückt.

Nachtrag. Ist - glaube ich - der gleiche Wirkstoff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, ja kenne ich auch von meinem Rüden. Sind die Krallen ok und die Pfotenballen weich ? Crem die mal ein und guck mal bei die Krallen.
TA. sehe ich wie dein Mann,,
 
??

TA sehe ich wie dein mann?? versteh ich niciht ganz, was meinst du damit??

der Tierarzt hat die Ballen und Krallen angeschaut weil ich auch gesagt hab, dass Leo´s Krallen so absplittern, aber er meinte das ist okay so. Ballen sind auch weich, hab gefühlt. Da reagierte er auch gar nicht.
Bei unserem letzten Hund (schwarz) waren auch die Krallen schwarz, daher hat man das vllt. nicht so genau gesehen wie bei leo jetzt.
 
ah

okay :eek:)

Leo tut mir so leid, er guckt mich oft an als würde er sagen warum toben wir nicht mehr und gehen nicht aufs feld rennen :eek:) armer leo !! Ich hoffe hat es bringt wenigstens was.
Morgen würden wir aber gern mal in den wald gehen, wenn er angeleint bleibt müsste das doch gehen oder?
Darf er denn gar nichts machen, kein ball fangen (unangeleint gar nichts)) was meint ihr? lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben