Was hat unser Leo? - Junghund humpelt

hallo an alle,
wir kommen gerade von unserer gassirunde und wieder humpelt leo :-( Wir laufen ganz normal also nicht schnell, leo ist ja frei und rennt mal etwas vorweg aber auch alles im rahmen. Es ist uns schon öfter aufgefallen, dass er beim normalen laufen einfach anfängt zu humpeln und daheim ist es wieder weg...........mach mir schon sorgen, was kann das sein?

Für mich ist es jetzt morgen schwierig mit kidz und hund zum ta zu gehen aber meint ihr ich muss hingehen, oder kann es auch vom wachsen kommen??

Kann man da jetzt schon sagen, dass es was mit ED / HD zu tun hat??? ohmann hab ich angst.......lg
 
Leider Bin ich Kein TA,
Aber ich würde dir Raten Mit Ihm Zum TA Zu gehen,mit solch Sachen sollte man nicht Spassen.
Vllt hat er sich nur Verdreht oder so.
aber um Sicher zu Gehen lieber zum TA

Gute besserung an den Kleinen
 
danke

ich überlege ob ich jetzt noch schnell fahren soll.......es gibt ja einen hier in der nähe der hat immer offen, aber dann zahl ich sicher nen zuschlag oder??? weil morgen schaff ich es nciht
 
Ich würde auch nen TA drüber schauen lassen, wenn dann nichts war bist du aber auf der sicheren Seite.

Was es bei euch an Aufschlag kostet, kannst du per einmaligen Anruf klären.
 
ja

mein mann meinte ich soll mal warten.........wobei es jetzt immer öfter auftritt ich kann nciht mal genau sagen ob vorne oder hinten...........so ein mist
 
also

wenn mein hund schmerzen hätte wären wir schon längst dort gewesen.klar !!!!!

Aber er ist ja topfit und es ist auch nicht immer, heute war den ganzen tag gar nichts und eben war es so schlimm, jettz ist wieder nichts ?!
 
Als Junghund hatte unser dies auch ab und zu.

Wir waren beim TA und es hiess es kommt von den Wachstumsschüben.
Je älter er wurde um so weniger wurde es und ist dann ganz verschwunden.

LG Caro
 
Bei einem Labbi gibt es natürlich immer solche Verdachtsmomente. HD, ED, OCD alles Optionen. Kann natürlich auch mit dem Wachstum zusammenhängen. Wo humpelt er? Humpelt er hinten, kann es mit der Kniescheibe, dem Kreuzband zusammenhängen. Untersuchung ist unumgänglich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben