was frisst euer hund am liebsten???

Felix wird nun teilgebarft. Früher habe ich als Trofu Fenrier oder Orijen gegeben. Orijen mochte er nicht so gerne und er hatte leichte Fellprobleme. Jetzt bekommt er Fenrier und Platinum Natural. Platinum Natural liebt er.

Wobei, natürlich würde er alles Fertigfutter, egal ob nass oder trocken, für ein Stück ungewaschenen Pansen stehen lassen. DAS ist Natur pur.
 
Wir füttern Trockenfutter und das frisst meine Süsse super gerne aber sie ist sowieso ein Staubsauger:D
Manchmal gibt´s auch Nassfutter - am liebsten in den Kong!
Sie liebt auch Gemüse,Obst,Nudeln,Kartoffeln,Eier,Nüsse,Kräuter, Reis,Joghurt und und und....
Am meisten sabbert sie jedoch beim stinki Pansen*würg* und bei rohen Hühnerherzen - das füttere ich nicht sooft aber sie verträgt es sehr gut wenn es mal im Napf landet. Da ist sie ganz verrückt danach und sie wird zum Wolf!*grr*:zornig::happy2:

glg
 
Meine Kira ist absolut nicht wählerisch und ich habs noch nie erlebt, dass sie ihr Futter nicht gefressen hat. Nur während ihrer Scheinträchtigkeit hat sie es stehen lassen und erst am nächsten Tag gefressen, aber sonst nie.
Egal welche Marke!

Ich füttere abwechselnd Bozita, manchmal Matzinger und jetzt hab ich mal das von Lidl gekauft. Laut STifung Warentest "gut". ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben