Vitofillyn 50mg

Keek007

Newbie
Erster Hund
Bodo/ Zwergdackel
Morgen früh sollte ich Senior Dog bekommen. Dann versuche ich das. Hört sich auch sehr interessant an und die Kommentare im Internet sind durch die Bank weg positiv.
 

Torsten

Administrator
Teammitglied
Morgen früh sollte ich Senior Dog bekommen. Dann versuche ich das. Hört sich auch sehr interessant an und die Kommentare im Internet sind durch die Bank weg positiv.
Sei doch bitte so nett und berichte mal darüber bei Gelegenheit. Vielleicht dann in einem neuen Thread. Würde mich zumindest brennend interessieren.

Sofern es gut angekommt, würde ich dir allerdings empfehlen beim nächsten Mal über Amazon zu bestellen. Da gibt es die 600g Variante für knappe 27 Euro, siehe https://amzn.to/3bCpfT7

Torsten

P.S. Haben die doch soeben glatt den Preis angepaßt. Ich habe gerade noch zu 27 Euro bestellt. Mittlerweile werden 42 Euro angezeigt. Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubuka

Stammuser
... ich habe jetzt mit Vitofillyn 2 Tage weiter probiert. Es tritt keine Besserung ein.
Hast du die Tabletten wieder abgesetzt?
Wenn sie nicht helfen, würde ich sie auch nicht geben.

Da es sich ja um ein Pulver handelt und mein Dackel im Fressverhalten sehr gewöhnungsbedürftig geworden ist kann ich es auch auflösen und per Spritze verabreichen? Wieviel muss ich ihn dann davon geben? Er wiegt 6,5 Kg.
Die Kräuter kann man in alles mögliche mischen. Ich habe sie noch nicht gekauft, aber vermute, das ist ein Pulver.
Auf der Packung müsste eine Dosierung stehen. So ein kleiner Hund braucht nicht viel davon.
 

Keek007

Newbie
Erster Hund
Bodo/ Zwergdackel
Ja die Tabletten habe ich ihm heute nicht mehr gegeben. Er hatte sie jetzt 10 Tage und keine Änderung festgestellt. Morgen fange ich mit den Kräutern an. Ich hoffe das er gut darauf anspricht.
 

Keek007

Newbie
Erster Hund
Bodo/ Zwergdackel
So. Senior Dog heute aus der Apotheke abgeholt und im einen Messbecher gegeben. Über Essen klappte nicht. Jetzt bekommt er das über eine Spritze. Das Pulver ist fein genug um vorne raus zu kommen.
Ich melde mich wieder ....
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben