(VERMITTELT) Bordercolliemix Hündin Mira, 4 Jahre, 59939 Olsberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß halt nicht was mich erwartet. Weil so ist sie ja jetzt gut drauf.
Vielleicht sollte ich sie dann auch erst mal nicht ohne Leine laufen lassen?

Sie bekommt es seit heute.
 
Da sich leider noch niemand gemeldet hat, bitte ich auf diesem Weg um eure mithilfe, Mira in ein neues zuhause zu vermitteln.
Vielleicht könnt ihr euch mal umhören?
 
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich die Maus nehmen aber das ist mir zu riskant mit unserer Momo......
Wo hast du sie denn noch "inseriert"?
 
Habe jetzt mit 2 Damen vom Tierschutz Kontakt. Einmal bei uns aus Brilon vom Tierheim und einmal von Tier und Schutz (so glaube ich heißt die organisation)

Das Tierheim wäre auch bereit sie aufzunehmen. Eigentlich wollte ich das nicht, aber die arbeiten auch zusammen mit Hundetrainern und haben Erfahrung mit Angsthunden.
Sie schauen sich die poteziellen Herrchen und Frauchen auch ganz genau an und geben nicht einfach so Hunde raus.

Die andere Dame wollte sich jetzt auch mal umhören und sich auch mal über diese ominöse Vermittlung informieren.
 
Ich habe ehrlich Angst um die Maus wenn sie jetzt ins TH müsste, das kann sie total zerbrechen lassen!
 
Ja das habe ich auch gedacht. Nur wie die Chefin mir sagte, ist da die Gefahr nicht so groß, dass sie herumgereicht wird.
Interessenten müssen den Hund erst kennenlernen bevor sie ihn mitnehmen dürfen, und bei Angsthunden verlängert sich die Kennenlernzeit.

Ich weiß ja jetzt auch nicht was ich machen soll? Es ist für uns auch schwer i.was zu Glauben, da wir ja leider schon einmal mit dem Tierschutz auf die Nase gefallen sind.
 
Jetzt wieder ins TH zu müssen wäre ein Riesentrauma für sie...stell dir vor, sie liegt da alleine rum, die MA haben gar nicht die Zeit sich ausreichend um sie zu kümmern. Sie braucht ein sicheres Heim...
 
Oder eine kompetente Pflegestelle, wo man an ihren Problemen und Ängsten arbeitet und wo es keinen zeitlichen Vermittlungsstress gibt.

Aber hier könnte vielleicht am ehesten die von Andrea bereits genannte Organisation helfen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben