(VERMITTELT) Bordercolliemix Hündin Mira, 4 Jahre, 59939 Olsberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also sie hat auch schon 2 Hunde. Die auch aus schlechter Hlatung kommen und kennt sich somit auch aus. Sie weiß was auf sie zukommt. Ich denke dass Mira sich dort sehr wohl fühlen wird.

Mir ihr verstehe ich mich auch sehr gut. Haben jetzt shcon sehr viel telefoniert und gequatscht... :D

Die Dame von der VK sagt, dass die beiden Hunde sehr gepflegt sind und während des Besuchs auch sehr ruhig waren, was davon zeugt, dass sie wirklich die Beschäftigung und den Auslauf bekommen den sie brauchen.

Ich bin auch sehr froh, dass uns jetzt so geholfen wurde.

[GELÖSCHT]

Kann die Organisation nur weiter empfehlen und werde auch versuchen weiter zu helfen sofern es meinen Möglichkeiten entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst das du hast sie nicht persönlich getroffen?
 
Da sie 250 weit weg wohnt, ist das leider nicht möglich. Ich bringe Mira aber persönlich dort hin.
 
Hallo,
wie war denn die Übergabe von Mira?
Liebe Grüße
Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben