(VERMITTELT) Bordercolliemix Hündin Mira, 4 Jahre, 59939 Olsberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chefin vom TH sagte, es wäre vielleicht besser sie dort hiin zu bringen, weil die auch mit den Tieren arbeiten. Und damit nicht die Gefahr besteht, dass sie herum gereicht wird, weil das wäre wohl noch schlimmer für sie.
 
sicher arbeiten sie mit ihr ABER ein Tierheim hat nicht so viele mitarbeiter um sie intensiv um sie zu kümmern.. und sie brauch das da bin ich mir sicher.
Für sie wäre eine Pflegestelle wirklich besser..
 
Zumal sie anonsten einsam im Zwinger liegt...
 
Entlich hat sich jemadn gemeldet.

Gerade wird sich noch um die Vorkontrolle gekümmert und wenn alles stimmt, geht Mira vielleicht nach Hannover. Dort hätte sie dann auch noch tierischen Anschluss.

Daumen Drücken!!
 
Ich warte noch. Es hat sich jetzt jemand gemeldet, der dort Vor- und vielleicht auch Nachkontrolle machen kann. (ist leider 200 km von uns)

Ich hoffe jetzt dass es gut läuft. Dann bringen wir sie am Samstag dort hin. Wenn nicht stehe ich weider bei Null :(

Die Frau hat mich schon 2 mal angerufen und klag auch so sehr nett. Aber da kann man sich ja leider nicht drauf verlassen. Gut fand ich, dass sie sagte, sie wolle auf jeden Fall mit uns in Kontakt bleiben und uns mal von Mira schreiben und Fotos schicken.

Aber jetzt heißt es erst mal weiter Daumen drücken :)
 
Wir bringen Mira morgen in ihr neues Zuhause.

Der Thread könnte also gelöscht werden.
 
Oh das freut mich! :happy4:
Würde mich freuen wenn du weiter berichten würdest, da ihr ja in Kontakt bleiben wollt oder vllt. melden sich die nueen Besis ja hier an :tanzen2: würde mich wirklich interessieren wie es der Maus ergeht :girllove:

Es war die richtige Entscheidung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben