Urlaubvorschläge mit Hund in Nord-Deutschland

Hallo an alle hier,

Lasst uns hier doch mal ein paar Vorschläge machen für Urlaub mit Hund in Nord-Deutschlandund dazu noch günstig.

Ich hätte da einen Vorschlag:Hier gibt es Ferienwohnungen.Es ist auf der Insel Wangerooge die HP lautet: http://www.edends-idyll.de

Mit dem Wohnwagen http://www.comfortcamping-haseufer.de
Super zu laufen mit Hund und auch viel für Kinder.Dort kann man auch Mobilheime mieten.

Mal schauen was Ihr noch so für Vorschläge habt.Würde mich echt freuen wenn da einiges zusammen kommt.

Gruß Grissly:winken5:
 
In Schillig (direkt an der Nordsee) kann man einen klasse Campingurlaub machen.
Es gibt einen extra Hundeplatz.
Und einen super schönen Hundestrand mitten zwischen den Dünen. Und der Strand ist auch net so überfüllt wie der eigentliche.
Das Freizeitangebot ist da einfach nur klasse.
Und der Campingplatz ist sehr sehr groß und auch sehr schön. ;)
 
Wir sind immer auf dem Campingplatz Kranzburger See, Hunde dürfen dort zwar auf den Platz aber nicht in den See.Zum Baden gehts mit Hund nach Dorum ans Meer zum Hundestrand.Um den Campingplatz ist viel Wald zum Laufen.
 
In Schillig (direkt an der Nordsee) kann man einen klasse Campingurlaub machen.
Es gibt einen extra Hundeplatz.
Und einen super schönen Hundestrand mitten zwischen den Dünen. Und der Strand ist auch net so überfüllt wie der eigentliche.
Das Freizeitangebot ist da einfach nur klasse.
Und der Campingplatz ist sehr sehr groß und auch sehr schön. ;)

Jawoll! Und genau, weil's da so superschön ist und die so einen tollen Hundestand haben, fahr ich mit meiner Maus im Mai 14 Tage hin. FH liegt 200 m hinterm Hundestrand! :happy:

LG, Almut mit Lunchen
 
Hey,

schau mal unter Horumsersiel-Schillig, die haben eine eigene HP.

Und das FH findest du unter Haus-Schillig.de

Ich hoffe, es ist erlaubt, das hier einzustellen.

LG, Almut mit Lunchen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben