Urlaub Lüneburger Heide

Erster Hund
Amy/Labbi-RR(1.06.11)
Hallo,

meine Oma ist jedes Jahr in die Lüneburger Heide gefahren, jetzt traut sie sich selber die lange Fahrt nicht mehr zu!
Ich habe ihr vorgeschlagen das Amy und ich ja mit ihr fahren könnten.
Sie würde gerne in Bispingen wohnen (mir ist es eigentlich egal).
Die suche gestaltet sich als garnicht so leicht da ich auch nur so ne blöde isdn verbindung habe und die Internetseite ewig brauchen bis sie geladen sind.
hat jemand von euch einen tipp für mich?
Wir sind 2 Personen (evtl noch meine Schwester mit Kleinkind dann 3,5 ) und ein Hund.
mir wäre am liebsten ein kleines Häuschen mit eingezäuntem Garten oder Ferienwohnung mit eingezäunten Garten wo ich auch mal mit Amy ne runde spielen kann.
Wir wollen erst Ende August 2013 fahren aber ich dachte mit Hund wäre es besser sich schon früh umzuschauen...

Meine nächste Frage ist: Wie sieht es denn dort mit Leinenpflicht aus? bei uns hier auf m Land kümmert das keinen wirklich ob der Hund an der Leine ist oder nicht.

Ich freu mich über viele Antworten

Liebe Grüße

Tanja und Amy
 
Dein kompetentes Reisebüro um die Ecke kann dir das alles bestimmt verraten :zwinkern2:
Meines Wissens nach gibt es keine bestimmte Leinenpflicht, die nicht woanders auch gilt. In vielen Häusern sind Hunde erlaubt und in einigen sogar kostenlos.
 
An das einfachste (Reisebüro) habe ich natürlich nicht gedacht... :wuetend2:

center park´s ist nur plan B...

vielen dank für die antworten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben