Urlaub in Portugal

Erster Hund
Guinness (4)
Hallo.

Ich habe da mal eine Frage nach Euren Erfahrungen.
Mein Freund ist halb Portugiese und seine Eltern verbringen immer ein Teil des Jahres in Portugal.
Sie laden uns jedes Jahr wieder ein, sie zu Beuschen.
Bisher hat es immer am Geld gemangelt, dieses Jahr haben wir genug gespart um fliegen zu können.
Guinness ist bisher in jedem Urlaub dabei gewesen, waren bisher aber immer mit dem Auto unterwegs, aber eine Fahrt bis nach Portugal möchte ich ihm nicht antun, dauert knapp 1 1/2 Tage.
Ist einer von Euch schon mal mit Hund geflogen, könntet ihr eine Fluggesellschaft empfehlen?
Oder habt ihr sonst noch Bemerkungen und/oder Anregungen?

Danke schon mal im Voraus.
Greetz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben