TV-Stars-Welcher ist der beste?

Hallo,

Marley und ich --- da hab ich beim Buch schon geflennt

Marmaduke --- klasse Film...hab gelacht und geweint (That's what I like about you)

Yellow --- soooooo schöööööön...als der Hund dann am Ende am Waldrand auftaucht...booah...krieg bei der Erinnerung schon wieder Pipi in die Augen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch gestern das Hundehotel angeschaut?Find is nich der beste Film,aber so tolle Hunde :)
 
marley & ich - toller film und zum ende hin so traurig ( ich wein sonst nicht bei filmen)
und bootsmann

hachiko kannte ich gar nicht hab mir eben den trailer angeschaut und mich gleich verliebt, jetzt mag ich den film auf dvd haben.
 
Jerry Lee - Mein Partner mit der kalten Schnauze

Damon & Nana - Snow Dogs

Lucky - Doctor Dolittle

Wolfsblut - Wolfsblut (Hey, da ist auch ein Hund mit drinne!)

Fly & Rex - Ein Schweinchen namens Babe

Rin Tin Tin - Rin Tin Tin


Wenn ich mir da einen aussuchen müsste, wäre das wohl Jerry Lee.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben