TV-Stars-Welcher ist der beste?

Erster Hund
Angy/Shi tzu( 2 jahre )
Zweiter Hund
Sissi (ca.8 j)"katze kitty"
Hallo.wollte mal eure meinung hören welcher hund der beste ist.
 
Lassie....:girllove::girllove: Achja un Kom. Rex!Obwohl es ja immer versch. Hunde waren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachiko. Auch wenn ich den Film nie wieder anschauen werde, er ist grausam, ich hab ab der Hälfte nur noch geheult. :D
 
Hachiko. Auch wenn ich den Film nie wieder anschauen werde, er ist grausam, ich hab ab der Hälfte nur noch geheult. :D

Ab der Hälfte erst? Ich hab nach 10 mins schon angefangen xD und beim zweiten mal von Anfang an :denken24:. Beim dritten mal gings nachher ^^

Grausam ist er ja nicht wirklich. Traurig ohne Ende, die Vorstellung das ein Hund sowas getan hat. Echt doll.
 
Zuletzt bearbeitet:
wwaaa wie heisen die noch ... nen super film 5 oder 6 bernersennen welpen helfen nen weizen schäfer welpen der der sohn vom weinachshund ist das weinachten zu retten ......:jawoll:

die kleinen berbersennen geschwister sind meine stars von denen gibt es auch nen anderen film also so zu sagen 2 teile .....

ich komme nicht auf den namen :nachdenklich1:

immerwen ich es brauch :wuetend2::wuetend2::wuetend2:
 
Ab der Hälfte erst? Ich hab nach 10 mins schon angefangen xD und beim zweiten mal von Anfang an :denken24:. Beim dritten mal gings nachher ^^

Bis dahin konnte ich es mir noch verkneifen, aber als Hachiko dann seinen Ball das erste Mal apportiert hat, war es vorbei mit der Beherrschung. :D
 
gut, dass ich erstmal STAR WARS gelesen hab! :verlegen1: wunderte mich schon was nun hier für komische themen aufkommen.

die wautzens von "zurück nach hause" find ich ganz süß..... aber wer so der "beste" ist. kp... fand das zusammenspiel von hunden und katze ganz lustig
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben