Trockenes Brot

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
...hat meiner letztens stibitzt.

Da lässt er alles stehen, für ein Stück trockenes Brot. Warum ist das so?

Es gibt ja einige Hunde, die da ganz heiß darauf sind. Wollen die einen gewissen Getreideanteil?
Weil, ich z.B. Barfe hauptsächlich....ab und an frisst er mal Trockenfutter

Bei mir bekommt er als Snack meist getrocknetes Tier. bei meiner Mama, bekommt er -weil er atmet, als so Biskuitkekse für Hunde, da ist er ebenfalls ganz scharf drauf...:jawoll:
 

Er bekommt eine Belohnung dafür, dass er atmet.
Womit hast Du ein Problem? :nachdenklich1:

:happy2:

Ich glaube, da war so eine automatische Worterkennung am Werk. Mein Ipad macht das auch. :jawoll:


Meine Jungs mögen kein trockenes Brot. Ich hatte aber auch schon Hunde, die ganz wild drauf waren. Warum das so ist, weiß ich nicht. :nachdenklich1:
 
Luke isst auch gerne mal ein trockenes Brot, der isst aber einfach alles was man ihm zu fressen gibt. :happy33:
 
Meine mögen es auch.
Egal ob Trocknes Brot, Toast, Brötchen, Knäckebrot, Zwieback ( die letzten 2 besonders gerne ).
Ab und zu dürfen sie haben.
 
Fürs atmen....ich wollte damit sagen, er bekommt dort Leckerchen fürs nix tun. ich hab keine Probleme damit, nee, nee
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben