Trick musste heut operiert werden

Musste heute unseren Trick operieren lassen
Er hatte einen gutartigen Tumor an der Schulter. Er hat alles gut überstanden. Nach 3 stunden durfte ich ihn schon wieder abholen und bis eben hat er auch noch ein wenig geschlafen nu hat er sich abrt schon 4 mal übergeben. Tierarzt mach erst wieder um 16 uhr auf dann rufe ich da gleich noch mal an.Wollte hier nu aber mal fragen ob jemand weis wie ich ihm nu noch helfen kann er liegt nu hier neben mir in seinem Korb mit decke eingepackt die 2 anderen lassen ihn in ruhe merken wohl auch das es ihm nicht gut geht bin froh wenn meine Freundin gleich kommt um mich abzulösen dann kann ich mit den 2 anderen mal ne runde an die luft.
 
Hallo liebe Hundefreunde,
ich denke, dass wird die Narkose sein wehalb er sich übergibt. Das hab ich schon des öfteren gehört. Er wird sich sicherlich bald besser fühlen. Einfach beaufsichtigt im Körbchen liegen lassen.:troesten2:
Liebe Grüße
Ruth und Silver
 
Das liegt sicher noch an der narkose mein Ta meinte damals nach der Kastra von unsrem Rüden,das es sein kann das er sich noch mehrmals übergeben wird!
 
Hatte dann auch noch mal angerufen und die meinten dann auch solange er trinkt und es nur Gelber Schleim ist wäre alles ok und es sei von der Nakose. Waren eben noch mal eben raus und er hat sich dann auch schon wieder gelöst was er heut mittag wie ich ihn abgeholt habe nicht gemacht hat. Ich glaube die 2 anderen merken auch das mit ihm nicht alles so ok ist. Sie sind heut total lieb zu ihm so ruhig war es hier lange nicht merh
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben