Transponderchip hat meinen Hund krank gemacht

Ja,ich habe über zwei Jahre gegooglet um irgendetwas über den Chip zu erfahren.Wie schon gesagt,es braucht keine Langzeitstudien.:traurig2:
Irgendwie fühle ich mich einfach verpflichtet,mein Erlebnis mitzuteilen,um vielleicht vielen verzweifelten Hundemamis oder Papis,die wie ich hunderte von Euros in Tierarzt,Shampoos,Futter etc. gesteckt haben,zu helfen.
 
ist der Chip gleich nach dem Setzen gewandert oder warum hattest du ihn so früh schon in Verdacht?
 
Ehrlich gesagt kann ich dir diese Frage gar nicht genau beantworten.Ich habe den Chip beim kraueln entdeckt bzw. ich hatte einen Knubbel am Brustkorb ertastet und der Tierarzt hat dann bestätigt,dass es der Chip ist.Den Verdacht hatte eigentlich nur mein Mann von Anfang an,ein Bauchgefühl
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben