Tipps für Sommerurlaub?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk von meinem Freund bekommen, und zwar ein Gutschein für eine Woche Urlaub mit unserer Hündin Luna.
Wir haben aber so noch gar keine Idee wo wir hinfahren sollen.

Habt ihr vllt. Ideen ?? Wo es euch sehr gefallen hat?

Liebe Grüße, Tanja&Luna
 
deutschland oder ausland? :tanzen2:

p.s. happy biiirthday !!!
 
Ich empfehle Sassnitz,wenn du in D bleiben willst.
Auch ein tolles erlebnis für den Hund.
Ne Unterkunftempfehlung werde ich morgen oder Übermorgen eröffnen,kanns dir dann ja mal linken. :)

Da kannste auf dem Kreidefelsen langlaufen oder am Kreidefelsen und Steinesammeln (z.B. Hühnergötter,Donnerkeile,Dickschalmuscheln, Seeigel(stacheln) und anderes).ein schöner Hafen mit Leuchturm (de Mole).
Tolle Cafés und Restaurants.
Jeden Tag was neues,auch wenn du jedne Tag den gleichen weg läufst - es wird nicht langweilig,besonders nicht mit Hund.
Hundebgegnungen für jeden tag mindestens 1 bis 2 garantiert,oft mehr.
Hund kann in der Ostsee baden gehen - ihr auch,wenn ihr zu nem Strand fahrt (z.B. bei Binz gibt es Sandstrand).

Kannst ja auch in meinem Thread in Offtopic lesen (Urlaub in Sassnitz/Rügen...).^^

LG jace
 
Wenn es nicht Deutschland sein soll, kann ich persönlich Dänemark sehr empfehlen. Wir buchen immer über Admiralstrand und sind noch nie enttäuscht worden, ausserdem bieten sie auch Häuser mit Zaun an.
 
Hi,
wenn´s Ausland sein darf, dann ist Frankreich (Normandie, Bretagne) zu empfehlen. Dort gibt es viele lange Strände, da kann man auch mit Hundi hin!

VG Sanne
 
Hallo,
wie wär es in Deutschland. Mal nach Ostfriesland. Wir waren schon mehrmals dort. Norddeich kann ich nur empfehlen. Hat einen großen Hundestrand, sehr sauber und gepflegt. Ohne Leinenzwang. Bilder habe ich auf meiner Homepage. Schick einfach eine PN an mich und du kannst dir Bilder und ne kleine Bewertung angucken.

Gruß PapaPedro.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben