Tipps zum Urlaub mit 4 Erwachsenen, 2 Kindern und 2 Hunden

So wie im Titel schon beschrieben Suche ich ein Ferienhaus für 6 Personen und 2 Hunde. Wir sind selber aus dem Umkreis von Frankfurt am Main. Ich hab bereits nachgeschaut und dass meiste ist viel zu weit weg. Wir wollten maximal 300 km weit weg. Der Zeitraum ist vom 02.04.-06.04.2015.

Vielleicht hat hier jemand ne Idee. Ist unser erster Urlaub mit Hund, deshalb tue ich mir schwer.

Die Kinder sind noch sehr Jung 3 und 1 1/2 Jahre. Deshalb sollten nach Möglichkeit 3 Schlafzimmer vorhanden sein.

Ich weis, sehr anspruchsvoll.

Aber vielleicht hat hier jemand in einer ähnlichen Konstellation Urlaub gemacht.
 
Da würde sich das Sauerland für Euch anbieten.
Etwas grenzwertig wären die belgischen Ardennen (vom Abstand).
Im Internet finden sich inzwischen zahlreiche Suchportale. Einfach Hund und Fewo als Suchbegriffe eingeben.
 
So wie im Titel schon beschrieben Suche ich ein Ferienhaus für 6 Personen und 2 Hunde. Wir sind selber aus dem Umkreis von Frankfurt am Main. Ich hab bereits nachgeschaut und dass meiste ist viel zu weit weg. Wir wollten maximal 300 km weit weg. Der Zeitraum ist vom 02.04.-06.04.2015.

Vielleicht hat hier jemand ne Idee. Ist unser erster Urlaub mit Hund, deshalb tue ich mir schwer.

Die Kinder sind noch sehr Jung 3 und 1 1/2 Jahre. Deshalb sollten nach Möglichkeit 3 Schlafzimmer vorhanden sein.

Ich weis, sehr anspruchsvoll.

Aber vielleicht hat hier jemand in einer ähnlichen Konstellation Urlaub gemacht.


Versucht mal Süd Holland Duinrell ist ca. 350 km von Frankfurt, aber es lohnt sich !
 
Wir haben jetzt schon 2x Kurzurlaub in Trier gemacht um meine Schwiegereltern zu besuchen und waren da einmal in einer Ferienwohnung in Konz und einmal in Mehring.
Wir sind 5 Personen, 2 Erwachsene und drei Kinder zwischen 5 und 9 und nur ein Hund, dafür aber halt ein großer.

Beide Wohnungen hatten drei Schlafzimmer, eines für uns Eltern und in den Kinderzimmern haben die zwei kleineren Geschwister gemeinsam und die Große allein geschlafen.

Das Moselgebiet finde ich wunderschön zum Urlaub machen.
 
Aber wieso denn Fettnäpfchen....ich finds da wirklich sehr schön!

Naja
Es könnte auch so gelesen werden, daß es nur zum Urlaub machen schön ist
Könnte:verlegen1:
deswegen auch mein:smilie_ironie:

und in der Tat es ist sehr schön, ich liebe die Fahrt oja mit der DB von Koblenz bis Tier, bin diese schon oft gefahren und werde das jetzt im Frühjahr wieder tun, allerdings Ausgangspunkt Siegburg Bonn

Und Trier und Umgebung, herrlich, auch für Ausflüge mit Hunden, Luxemburg ist Nahe, Frankreich nicht weit, Belgien und natürlich in der Eifel gibts genug Ziele !
Es muß nicht immer WEITsein !
Hoffe ihr ( Großfamilie) findet etwas !
Und Frankfurt, eine herrliche Skyline, wenn du von Koblenz kommst, morgens im Schein der aufsteigenden Sonne !
 
Baden-Württemberg, also z. B. die Schäbische Alb ist hier ja bisher noch gar nicht als Tipp gefallen ;)

Unsere Nachbarn waren im letzten Herbst dort (auch inkl. ihrer beiden Hundis) und waren sehr begeistert
von der schönen Umgebung. Vielleicht wäre das ja auch was für euch?
Von der Strecke her würde es ja auch in der von euch angepeilten Entfernung liegen:
https://goo.gl/maps/jsxCf (ca. 260 KM)
Habe gesehen, dass man jetzt über Ostern dort auch immer noch kurzfristig gute Wohnungen finden kann, die zu
einem Urlaub mit Hunden passen: http://www.tui-ferienhaus.de/landlust.html

Was habt ihr denn so an Aktivitäten geplant?
Ihr müsst ja in erster Linie sicherlich darauf Rücksicht nehmen, dass eure beiden Kids noch so jung sind ...
 
Ich danke euch für die vielen Vorschläge. Wir haben uns für Hunsrück entschieden.

Ferien & Erholungspark Schindeldorf

3 Tage Übernachtung mit einigen freizeitmöglichkeiten für 213,-Euro

Ferienhaus mit 80m2

Wir hatten extra angefragt zwecks zwei Hunden.

Ich hab mir eure Vorschläge gespeichert.

Wäre auch so toll, wenn man eine Rubrik erstellen würde mit möglichen Urlaubsziele.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben