Tierzeichnungen

hallo,
melde mich auch mal wieder ,
hier mal ein neues bild von mir es ist mit bleistift gezeichnet und die größe ist ca 30 x30 cm.
img_4971zd0p.jpg


liebe grüße
 
Hallo,

die Pferde sind ja mal geil geworden...Respekt.

Ich kenne Deine Zeichnungen ja schon aus einem anderen Forum. Bin total begeistert...sowas würd ich nicht hinbekommen (ich nähe da lieber).

Zeig doch hier noch ein paar mehr Deiner Werke (war von Dir nicht auch der Hamster/die Maus mit den Erdbeeren...?).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
hallo,
man hast du ein gutes gedächnis.. ja ich war das mit der maus und den erdbeeren:jawoll:..... das bild ist zu niedlich :girllove:
stell gleich mal ein paar von mir rein
 
huhu, hier sind ein paar bilder von mir
die legendäre maus mit den erdbeeren:
kopievonimg_4832vpma.jpg

ein geschenk an meine schwester:
ghjklpo19pjc.jpg

pastellaraber:
img_4865fofs.jpg

pastellkatze:
gfhdghfdhdlp6f.jpg

und noch eine:
scannedimage-11io4e.jpg

ein kleiner schelm:
scannedimage-28kkkktqsm.jpg

und ein weißenr afghane:
afghanecrn3.jpg


LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben