Tiere im Frachtraum

Ich glaube, stressig bleibt so was immer. Vielleicht wird es besser, aber niemals ein entspannter Ausflug.
Ist also sicherlich nicht zu empfehlen, dies ständig zu machen...
 
Tja und wenns dann öfter ist, wirds zur Gewohnheit, ist also kein Stress mehr.?

Doch hat doch gar keiner gesagt. Wuerden wir wieder nach Deutschland versetzt werden, dann wuerden alle 3 auch mitfliegen.. oder soll ich meine Hunde abgeben? Casper haette ja die besten Chancen auf Vermittlung.. und wuerde wahrscheinlich in nem schwarzen Muellsack landen nach einer gewissen zeit im Tierheim ( wo er hundertpro landen wuerde)
 
Deswegen habe ich ja gefragt?
Du mit oft fliegen.
Meine ich wöchentlich.
Also " pendeln " von Barcelona nach Hamburg/Koeln z.B.
Mein Kollege macht das, nimmt seine Katze mit, allerdings im Passagierraum.
Die sind immer ganz entspannt.
 
Ich würde (m)einen Hund nur sehr ungern im Frachtraum mitfliegen lassen. Für Urlaubszwecke käme das für mich nicht in Frage. Da würde ich auf Fernreisen lieber ganz verzichten oder den Hund für die Zeit bei Familie bzw Sitterin lassen.
Ein Umzug ist was anderes, da müsste es vielleicht einfach sein, und da würde ich dem Hund das Fliegen im Frachtraum auch zumuten, selbst wenn mir nicht wirklich wohl dabei wäre.
 
Ja, ich weiß :) Meinte das auch eher allgemein. Vllt hab ich ja eines Tages mal nen Großen :p
 
@ALL

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:


# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben