Tiere im Frachtraum

Jetzt gehts aber los, mein Gott.
Kennste Wasser, weißte wie man fährt einen Eimer umkippt?
Schonmal an Bord gewesen?
"Achtung Ironie" mußt nur aufpasseñ
Das es keinen chinesischen Koch hat.
Sorry aber das fällt mir dazu ein.

Und jetzt auf Pferde schwenken?
Keine Ahnung wie das gemacht wird.
Gibt bestimmt Foren dafür.
Wann bist du denn das letzte Mal mit deinem Hund nach, sagen wir, Singapur geschippert?
Und auf Pferde komme ich, weil das auch Tiere sind. Und in dem verlinkten Beitrag geht es um 5000 Tiere, die jährlich sterben.
Aber Puckis Tiere waren zum Glück noch nicht dabei, also ist das auch völlig in Ordnung.
Pucki macht mich regelmässig fassungslos, weil sie sich regelmässig als Tierquälerin outet.
 
Pucki macht mich regelmässig fassungslos, weil sie sich regelmässig als Tierquälerin outet.

Den Satz finde ich echt schon recht heftig wenn man mal bedenkt, dass es hier um das Fliegen geht und dass es unheimlich viele Menschen gibt, die ihre Hunde fliegen lassen.
Die kann man nicht alle als Tierquäler bezeichnen.
Es gibt in vielen Lebensituationen Risiken - manchen kann man nicht aus dem Weg gehen, manche werden von einigen Menschen nicht als zu risikoreich empfunden, andere sind widerum panisch bei jeder Pfütze, weil da Giardien drin sein könnten.

Ich denke, dass jeder selbst wissen sollte, was er wann seinem Hund zumuten kann.
In den Urlaub würde ich auch nicht mal eben für 2 Wochen mit Hund fliegen - müsste ich auswandern, sähe das vielleicht anders aus.
In Puckis Fall geht es hier zudem um Zucht und das ist immer noch ein anderer Fall, denn man ist immer wieder auf Linien aus anderen Ländern angewiesen. Ich habe Willow auch aus Finnland geholt, auch wenn sie mit mir im Passagierraum reisen durfte.

Also was passiert in einem solchen Züchterfall?
Im- und Exportiert man per Flug, ist man ein Tierquäler.
Verzichtet man und züchtet stattdessen Inzucht, ist man est recht ein Tierquäler.
Da bevorzuge ich ersteres.
 
Wann bist du denn das letzte Mal mit deinem Hund nach, sagen wir, Singapur geschippert?
Und auf Pferde komme ich, weil das auch Tiere sind. Und in dem verlinkten Beitrag geht es um 5000 Tiere, die jährlich sterben.
Aber Puckis Tiere waren zum Glück noch nicht dabei, also ist das auch völlig in Ordnung.
Pucki macht mich regelmässig fassungslos, weil sie sich regelmässig als Tierquälerin outet.
Habe keine Ambitionen nach Singapur zu fahren und müsste ich es, würde ich fliegen, nach Rücksprache mit dem TS und meinem HA.
Es geht aber um Hunde ist wohl ein Unterschiex zum Pferd oder was?

Und @Pucki eine Tierquaelerin dies hat ja schon beleidigenden Charakter.
Nein in meinen Augen ist sie das nicht.
Sie ist nur nicht Realitaetsfremd.
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher?
 
[QUOTE="Willnurspielen, post: 878438, member: 14140"
Und auf Pferde komme ich, weil das auch Tiere sind. Und in dem verlinkten Beitrag geht es um 5000 Tiere, die jährlich sterben.
Es werden über den Flugverkehr alles mögliche an Tieren verschickt

Aber Puckis Tiere waren zum Glück noch nicht dabei, also ist das auch völlig in Ordnung.
Pucki macht mich regelmässig fassungslos, weil sie sich regelmässig als Tierquälerin outet.[/QUOTE]

Das ist nun für heute der beste Witz den ich gehört habe. einfach köstlich.
 
Ich denke, dass jeder selbst wissen sollte, was er wann seinem Hund zumuten kann.
In den Urlaub würde ich auch nicht mal eben für 2 Wochen mit Hund fliegen - müsste ich auswandern, sähe das vielleicht anders aus.
In Puckis Fall geht es hier zudem um Zucht und das ist immer noch ein anderer Fall, denn man ist immer wieder auf Linien aus anderen Ländern angewiesen. Ich habe Willow auch aus Finnland geholt, auch wenn sie mit mir im Passagierraum reisen durfte.

.

meine Hunde gehen nicht nur zum Zweck der Zucht auf Reisen, sondern auch mit auf Urlaub oder auf Ausstellungen.
 
Den Satz finde ich echt schon recht heftig wenn man mal bedenkt, dass es hier um das Fliegen geht und dass es unheimlich viele Menschen gibt, die ihre Hunde fliegen lassen.
Die kann man nicht alle als Tierquäler bezeichnen.
Nicht alle, aber die die ihre Hunde zum Spaß (also Urlaub) fliegen lassen, und die die es aus einer Gewinnorientierung heraus machen.


Ich denke, dass jeder selbst wissen sollte, was er wann seinem Hund zumuten kann.
Klar, weiss auch jeder. Sieht man jeden Sommer wieder, wenn die Leute ihre Hunde in den Autos elendig verrecken lassen.



Ich habe Willow auch aus Finnland geholt, auch wenn sie mit mir im Passagierraum reisen durfte.
Und weil du das gemacht hast, heisst das natürlich zwangsläufig, dass es dann keine Tierquälerei ist, weil du das ja nie machen würdest?
In Puckis Fall geht es hier zudem um Zucht und das ist immer noch ein anderer Fall, denn man ist immer wieder auf Linien aus anderen Ländern angewiesen.
Also was passiert in einem solchen Züchterfall?
Im- und Exportiert man per Flug, ist man ein Tierquäler.
Verzichtet man und züchtet stattdessen Inzucht, ist man est recht ein Tierquäler.
Da bevorzuge ich ersteres.
Und Europa ist eine winzige Insel? Das ist ja fast so gut wie der Spruch von Schäuble.
 
Habe keine Ambitionen nach Singapur zu fahren und müsste ich es, würde ich fliegen, nach Rücksprache mit dem TS und meinem HA.
Es geht aber um Hunde ist wohl ein Unterschiex zum Pferd oder was?
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht um 5000 "Tiere", die jährlich sterben. Nicht nur Hunde sind Tiere.

Und @Pucki eine Tierquaelerin dies hat ja schon beleidigenden Charakter.
Nein in meinen Augen ist sie das nicht.
Sie ist nur nicht Realitaetsfremd.
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher?
Dass "Tierquälerin" kein Kompliment ist, ist mir klar. War auch nicht als solches gemeint.
 
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht um 5000 "Tiere", die jährlich sterben. Nicht nur Hunde sind Tiere.


Dass "Tierquälerin" kein Kompliment ist, ist mir klar. War auch nicht als solches gemeint.
Das nicht nur Hunde Tiere sind, erzaehlst DU mir?
Beweise deine Behauptung oder schweige, sei froh das @ pucki darüber lachen kann.
 
Das nicht nur Hunde Tiere sind, erzaehlst DU mir?
??????????????
Beweise deine Behauptung oder schweige, sei froh das @ pucki darüber lachen kann.
Lachen ist auch eine Methode zur Behebung kognitiver Dissonanz.
Wer Pelzmäntel trägt, obwohl diese hierzulande, heutzutage, und in diesen Breitengraden absolut nicht mehr nötig sind, ist für mich eine Tierquälerin.
Wer seine Tiere zu Gewinnoptimierungszwecken um den halben Erdball schickt, ist es auch.
Es gibt noch mehr solcher tierverachtender Aussagen von dieser Frau.
 
Ist das jetzt hier eine Inquisition der Neuzeit?

Und ja, DU musst es doch wissen. Ich habs oft genug betont, alle Tiere sind Lebewesen und für mich hat selbst die Zecke eine Daseinsberechtigung .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben