Suche: Quechua Wurfzelt

wenn ich daran denke für das vorzelt von unserem bus haben wir weniger bezahlt. aber wenn man mal bedenkt was ein vernünftiges zelt in der größe eigentlich kostet. da kommt man nie unter 200 euro weg.

ist nur die sache braucht man wirklich so ein teueres zelt wenn man damit nur mal ein we weg will.

ich hab noch ein sauteures JW zelt im keller liegen. ich hasse dieses ding und das war sauteuer... da bin ich mit nem blöden iglu viel besser dran... ist ja auch ruckzuck aufgebaut und da passt man locker zu zweit mit hunden rein. das einzige was das JW besser kann, es ist federleicht... das macht sicher auch den preis aus.
 
Hallöchen:winken4:

ich suche nach Möglichkeit, die einfachere (und günstigere:zwinkern2:) Variante von dem, was im I-Net zur Verfügung steht. Das hat dann nur an zwei Seiten einen Eingang... Aber hat dafür bei Decathlon auch nur 79€!!! gekostet:zustimmung2:.
Aber das einfachere (base seconds basic) haben sie leider aus dem Programm genommen:zornig:... und die Restbestände, z.B. bei Ebay kosten 170€ und das weigere ich mich zu zahlen, wenn ich weiß, dass das beim Hersteller mal fast hundert weniger gekostet hat:frech4:

LG Janina
 
tja ich glaube da brauchst du geduld bis du ein schnäppchen machen kannst. und immer die augen offen halten.
 
Ja warscheinlich:denken3:

...habe gelesen, dass nächstes Jahr ein nachfolger von Decathlon rausgebracht wird... den werde ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn ich bis dahin kein gebrauchtes oder so bekommen habe:jawoll:

LG Janina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben