Suche: Quechua Wurfzelt

Erster Hund
Toschi, Rassmo (*21.09.08)
Hallo liebe Forianer:winken5:,

ich weiß nicht, ob das Thema hier passend ist (ansonsten umändern:jawoll:)!

Also... ich SUCHE für Agility - Turniere ein Wurfzelt von dem Hersteller Quechua. Am liebsten das Base seconds Basic, aber das Base Seconds Full oder das Base Seconds XL wären auch in Ordnung!!

Bitte bietet ALLES an (neu, gebraucht...), auch wenn ihr einen Händler wisst, wo ich das "günstig" her bekomme!!!

Vielen Dank im Vorraus:girllove:

GLG Janina
 
guck einfach mal nach nem wurfzelt im net. das von quecha finde ich jetzt für den hundeplatz etwas teuer... ich hab eins von aldi... 14,99
 
Hallo,

danke für die Antworten:zwinkern2:

@kamikazeherz:
Leider wird das Zelt, welches ich suche, nicht mehr hergestellt:denken3:, es gibt zwar noch ein ähnliches (mit mehr Eingängen), aber das ist auch mir zu teuer für den Hundeplatz!

@Troll:
Ich habe schon zwei Tage lang im Net geforstet...und keine passende Alternative gefunden:traurig2:, weil es ja schon so hoch sein soll, dass man darin stehen kann und es sollten zwei Personenn mit zwei Hunden hineinpassen...
Falls du zufällig mal auf eines gestoßen bist im Net, wäre ich über einen Tip sehr dankbar:jawoll:

LG Janina
 
oh dafür sind die üblichen quechua zelte aber ohnehin zu klein. da passt gerade ein mittelgroßer erwachsener rein.

leider sind die dinger schweine teuer wenn man nicht gerade mal so n schnapper macht wie ich.
http://www.outdoor-renner.de/Zelte/Wurfzelte/

aber warum muß das unbedingt ein wurfzelt sein. ich sag dir, das was du beim aufbauen an zeit und kraft sparrst, steckst du wieder in den abbau.

die dinger sind so störrisch wie ein peruanischer esel... da brauchst du 3 leute für. hab ich letztens noch beim bikerfest jemanden gesehen. der hatte wirklich gar keine idee wie er das ding wieder in die hülle bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Zelt ja schon, dass benutzen beim Agility wirklich viele!!

Und ja, der Abbau ist übungssache:jawoll:, aber auch alleine zu schaffen, wenn man es einmal richtig gezeigt bekommen hat:zwinkern2:

Das Zelt ist ungefähr fünf Quadratmeter groß (Grundfläche) und fast 2 m hoch!

LG Janina
 
wow... ich glaube da kommst du aber nicht um den wahnsinngen preis rum...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben