Suche einen kleine Hund für meine Mutter

Hallo,

also ich fände es toll wenn deine Mutter einen Hund hätte,
du hast ja gesagt du würdest den Hund nehmen,wenn deine
Mutter nicht mehr kann.Ich würde mal im örtlichen
Tierheim schauen.Außerdem kann ich dir noch eine Rasse empfehlen,
den Cavalier King Charles Spaniel.
Es ist eine sehr freundliche Rasse,die sehr anhänglich ist.
Ich habe selbst einen Cavalier.
Hier ein Link zu meiner Homepage,dort findest du ein paar Bilder
der Rasse: [GELÖSCHT]
:zwinkern2:

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die idee ,mit einem tierheimhund gassi zu gehen nicht schlecht.leider hat nicht jeder die möglichkeit dazu,wegen entfernung ect.
ich würde aber nicht versuchen der mutter mit aller macht einen hund einzureden ,sicher kann man vorschläge machen aber die entscheidung ob hund oder nicht würde ich ihr selbst überlassen.
wenn du sagst du würdest den hiund später übernehmen,warum sucht ihr nicht beide zusammen einen aus .du nimmst ihn erst mal mit zu dir und deine mutter kümmert sich mit dir zusammen um ihn? wäre das nicht möglich ?

lg. sammybi :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben