Hallo ich suche einen wirklich guten Amerikanischen Colliewelpen

Hallo Ihr Lieben, ich bin männlich 25 Jahre alt und suche für meine 6 jährige Tochter einen wirklich astreinen Amerikanischen Colliewelpen, oder einen super Goldenwelpen bis ca. 8 Wochen.

Kann mir da Jemand eine Adresse aus dem Raum NRW geben, bzw. Etwas raten?? Der Hund soll durch eine Hundetrainerin die selber im Rollstuhl sitzt ausgebildet werden, und diese riet uns zu ebensolchen Welpen. Habe schon im I-Net recherchiert, aber no Way, zur Zeit keine Welpen. Meine Tochter hatte wärend der Geburt einen Schlaganfall und kann zwar jetzt mit 6 Jahren Einiges, aber eben nicht Alles, und so ein Hund, wenn er dann ausgebildet ist, soll Ihr eine Stütze sein. In Erwartung Eurer Vorschläge.

Vielen Dank


LG Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maurice,
ein Schlaganfall bei der Geburt.... Ich hoffe, es geht immer wieder ein wenig bergauf!!!!

Zu Deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort bieten, aber wenn Ihr schon eine Trainerin habt, kann DIE euch denn keine guten Züchter empfehlen???

Viel Kraft und Glück aus dem hohen Norden.
Jazzy
 
Hallo,

ich kenne eine Colliezucht, Glencoe-Valley in Kalkar. War da auch schon zu besuch, da eine Freundin von dort einen Hund hat.
Weiß allerdings nicht, ob die z.Z Welpen haben, müsstest du mal nachsehen. Allerdings sind das glaube ich keine amerikanischen Collies.

Alles Gute für deine Tochter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch Allen

Ja einen Schlaganfall während der Geburt, ist sehr , sehr selten, aber gibt es. Und danke Euch Allen, für die Bemühungen, ja haben eine Trainierin, aber die, mit dehnen sie sonst zusammenarbeitet, die haben in nächster Zeit keine Welpen.
 
Es gibt in Hildesheim einen Golden Züchter, die haben allerdings keine Internetseite. Bei uns im Verein trainiert eine Frau mit einem Golden aus deren Zucht. Chester ist super! Wenn du willst frage ich gerne mal nach der Telefonnummer.
 
Hallo,

ich hab mich jetzt nicht wirklich mit den Langhaarlinien der Züchterin auseinander (habe selbst einen Kurzhaarcollie) gesetzt, aber vllt passt es trotzdem für euch:
http://www.margravehills.de/


p.s. hab gerade gesehen, dass der jetzige wurf 100% ami ist.

lg
silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank Euch Allen, ich habe gestern von der FILIZ das ist die Trainerin noch einen Hinweis bekommen, wir sind Gemeinsam direkt zu der Dame nach Geldern gefahren und nun wird es ein Collimädchen Brana, welches ich am Mittwoch zu uns holen darf, sie ist soooooooooooooooooooo süß. Wir Alle freue uns so darauf.
 
Vielen, vielen Dank Euch Allen, ich habe gestern von der FILIZ das ist die Trainerin noch einen Hinweis bekommen, wir sind Gemeinsam direkt zu der Dame nach Geldern gefahren und nun wird es ein Collimädchen Brana, welches ich am Mittwoch zu uns holen darf, sie ist soooooooooooooooooooo süß. Wir Alle freue uns so darauf.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...und rate mal was wir jetzt natürlich wollen?

Fotooooos :winken5:
 
Das klingt ja super!!
Viel Erfolg und Spaß mit der Maus.

Fotooooos!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben