Stachelhalsband

Hallo,

gibt es nicht in der Größe, die meine Motte braucht...:traurig2:

Und dabei will ich doch auch Harmonie und Vertrauen in unserer Beziehung...menno...

Ich hoffe, jeder versteht die Ironie...das ist ein Folterwerkzeug...ööörgs...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Genau! Behutsame Erziehung und angenehmer Tragekomfort! :frech1: Das ist ja 'ne Schweinerei.
 
Das sind diese "hinterfotzigen" Stachler. Von Außen erkennt man diese nämlich als solche gar nicht, weil da nur Metallplatten zu sehen sind. Im Gegenteil: von außen betrachtet sehen die richtig edel und schön aus.

Wir hatten letztes Jahr einen Dobermannhalter auf unserem Sommerfest, der so ein Teil benutzte.

Wir haben ihm die Wahl gegeben zwischen Halsband wechseln oder das Gelände verlassen.

Er verliess das Gelände, weil er ohne dieses Halsband seinen Hund nicht bändigen könne ...

Sehr traurig!
 
Ohjeee wenn ich die Dinger schon seh bekomme ich das ****en...
Wie kann man seinem Hund nur sowas kaufen ..??!
Also wir Sina abgeholt haben (von Privat) ist uns als eiziges HB so ein Teil in die Hände gegeben worde.. :wuetend2::wut:
Weil sie ja sooo an der Leine zieht..hmm komisch das sie bei uns nie an der Leine gezogen hat.. :frech1:
Haben das Ding dann am nächstem Mülleimer entsorgt (hatten ja GSD ein eigenes HB dabei)...

Boaah letztens als ich im Bus sahs ist an uns jemand mit dem Rad vorbei gefahren, mit Hund.. Und was hatte der Hund für ein HB an?
So'n Dreck..und das auch noch mit Würger..:wuetend10: Also wär ich nicht gerade im Bus gesessen hätte ich ihn von seinem blöden Rad runter gehaun ey...der arme Hund... :-(

Sorry das musste ich jetzt rauslassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann euch allen nur zustimmen! Das ist eine große Sauerei - aber edel verpackt!:wuetend2::wuetend2::wuetend2:
sonnigen Gruß
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben