Sprunggelenkfraktur - OP

Jup, hab grad meinen Paps erreicht.

Er hat die Nacht gut überstanden, ist zwar immer wieder aufgewacht und hat sich "umgelegt", aber so scheint es ihm gut zu gehn und er macht einen guten Eindruck ....*puhhhh* ;)

Die Zunge kommt meinem Paps noch immer ein bisschen dunkler vor, aber generell macht er einen recht positiven Eindruck :jawoll:

LG,
Dani
 
Hallo,

ich finde es auch gut, dass Ihr Euren Hund habt operieren lassen. Und dass er sich nun schont und ausruht, ist ja genau das richtige für ihn. Auch die kurzen Gassirunden werden ihm genügen. Wichtig sind natürlich Streicheleinheiten, die man ja liebend gerne verteilt.

Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut verheilt,
viele Grüße
Annja
 
ich finde eure entscheidung ,,super,,mein blacky mußte sich mit 3 monaten so einer op unterziehen ,auch bei ihm waren die knochen sehr weich.und die heilungschancen standen nicht so gut.heute ist er 12 und hatte keine probleme mit diesem bein.sicher war er sehr jung ,da heilt alles schneller,aber ich denke eier kleiner schaft das schon .alles gute sammybi :jawoll:
 
Danke!!!

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen!

Ich denke auch, dass unser Schatz diese Chance auf jeden Fall verdient hat und hoffentlich auch nutzen wird. Er war und ist ein Kämpfer, der immer wieder Kraft fand und ich glaube, dass er es auch diesmal schaffen wird.

Geknuddlt, geknutscht, gestreichelt....das wird er auf jeden Fall. Meine Eltern sehen ihn als "ihr Baby" und geben ihm so viel Liebe wie nur möglich. Was er auch sichtlich genießt :) und auch ich knutscht ihn jedes mal fast bis zur Bewusstlosigkeit :girllove: ....

Ich denke er spürt, dass wir alle zusammenhalten und ihm so viel Kraft wie möglich geben...

LG,
Dani
 
Sonnenanbeter :)

Meine Mama hat mich gerade total happy angerufen, dass unser Wauki gerade selbstständig auf die Terrasse gewandert ist und sich dort nun auf einer Decke gemütlich sonnen läßt ;)

*freu*
 
Guten Morgen,
wollte nur kurz berichten.
Gestern hab ich meinen Wauki abends wieder besucht und ich muss sagen, dass er schon recht gut mit seinem Gips und der gesamten Situation zurecht kommt.
Futter schmeckt ihm und er ist auch gut drauf. Hat sich total gefreut, dass ich da war und wich nicht mehr von meiner Seite. Er wackelt einem halt hinterher, darum hab ich mich dann gleich mal auf die Couch platziert und er konnte sich bei meinen Beinen anlehnen. Das macht er generell sehr oft jetzt, da ihm das einseitige Liegen anscheinend nach der Zeit zu anstrengend/langweilig wird, dann will er sich aufsetzen. Da er aber keinen ordentlichen Halt hat braucht er halt etwas/jemanen zum Anlehnen :)

Süß ist er, wenn er dann so dalehnt und zufrieden seine Streicheleinheiten genießt.

Ich bin froh, dass er momentan so gut drauf ist.

Schönen Tag an euch alle :)

LG,
Dani
 
Hallo Dani,

schön, dass es Deinem Wauzi so gut geht.

Als ich das gelesen habe ...

konnte sich bei meinen Beinen anlehnen. Das macht er generell sehr oft jetzt, da ihm das einseitige Liegen anscheinend nach der Zeit zu anstrengend/langweilig wird, dann will er sich aufsetzen. Da

... ist mir ein kleiner Tipp für Dich eingefallen: Eventuell kannst Du mit einer richtigen Streichel- bzw. Massagetechnik Verspannungen vorbeugen. Da die Hunde nach OPs oft einseitig liegen bzw. ihren Bewegungsapparat einseitig belasten, führt das zu Verspannungen. Da er Streicheleinheiten sehr genießt, kann man das mit ein wenig Technik gleich in entspannungsfördernde Massagen umwandeln und ihr beugt vor.

Gute Besserung weiterhin.

Viele Grüße
Annja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben