Sport mit Hund

Hihi...
kann auch gern jemand bei mir vorbeikommen! Madame kann zu jeder Tages und Nachtzeit einen Marathon laufen und danach noch eine kleine Schlittenrunde drauflegen...nur Frauli kann nicht - brauch nach dem normalen Laufen manchmal schon fast ein Sauerstoffzelt!
Ansonsten halt ich das auch so, Halsband - Ziehverbot, X-back - Ziehgebot, Bauchgeschirr bei Nasenarbeit - leichter Zug ok! Mein Bruder hat mal den Fehler gemacht, mit ihr trotz X-Back normal spazieren gehen zu wollen... *LOL* 1.90 groß, 85 kg schwer....und völlig hilflos....hihi
 
Juhu! Meine Lütte war wider Erwarten schon wach und fit und hatte Lust mit mir raus zu kommen, also sind wir mal (zum Einstieg, weil ich 2 Wochen aussetzen musste) eben 40 Minuten Joggen und Spielen und Toben und Buddeln gewesen :jawoll:

Das ist aber auch echt ein Spaß, wenn man sich beim Joggen mit dem Hund beschäftigt.
Meine Süße hat mir auch ein Eichhörnchen und ein Kaninchen super sauber angezeigt und durfte zur Belohnung richtig ausgiebig buddeln!

Hach, es ist einfach nur toll, den Hund ins Training zu integrieren. Während Missy gebuddelt hat, hab ich daneben gestanden und ein wenig Aerobic gemacht :D

Muss tierisch lustig ausgesehen haben^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben