Spezielle Trainingsweste

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem einen Hund gesehen der eine Art Geschirr trug. Es sah ein bisschen aus wie eine Mischung aus einem K9 Geschirr und einem Mantel, und oben drauf war zu lesen: "Ich bin im Training. Bitte: Sprechen sie mich nicht an. Fassen sie mich nicht an. Tun sie einfach so als wäre ich nicht da."

Ich war so begeistert das ich vergessen habe den Mann zu fragen woher er dieses Geschirr hat. Das wäre genau das richtige das ich für Baylie gerne hätte, weil er ja schnappt wenn ihn jemand anfassen will und wir das zur Zeit versuchen wieder zu beheben.

Hat jemand von euch eine Idee woher ich so ein Ding bekommen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du vielleicht eine kombinierte Kenndecke? Die gibt es klassich mit "nicht streicheln. Ich arbeite"
 
Klettlogos haben wir schon, die sehen viele aber nicht dadurch das Baylie so klein ist.
Ja, es sah so ähnlich aus wie eine Kenndecke. Aber die Schrift war oben, also man hat es gesehen wenn man von oben auf den Hund geguckt hat.
 
Was du meinst ist ein Ausbildungsgeschirr für "Helferhunde" also Hunde die behinderten Menschen helfen sollen. Wird ausschließlich von denen verwendet und wirst du so nicht bekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben