Sofa/ Coach

Ich habe eine mit einem speziellen Stoff. Der ist gut zu reinigen und robust. Mein alter Kater hatte versucht daran zu kratzen - ohne Erfolg :) Man sieht auch Cocos Kratz- und Scharrattaken nicht. Und ist er schmutzig, wird er einfach abgewischt. Aber wie der Stoff heißt ... keine Ahnung. Mir wurde die Couch im Fachgeschäft empfohlen, als ich sagte, ich habe einen Kater.
 
Kunstleder und relativ niedrig, kann ich empfehlen. Lupo haart wie nix Gutes, hauptsächlich
helle Haare, daher ist meine Couch auch creme-weiß. Alle 2 Wochen geh ich gründlich mit nem Lappen drüber, fertig.
 
Wir haben eine hell-beige Ledercouch aus glattem Nappa-Leder, beste Entscheidung seit langem. Einfach abwischen, fertig. Wird alle paar Monate mit Lederseife abgewaschen und mit Lederfett eingeschmiert.

Manchmal ist es kurz kalt beim Draufsetzen, aber das Leder nimmt sehr schnell die Körperwärme an. Meinen Hunden ist es egal, ob eine Decke drauf liegt oder nicht. Sie wollen da liegen, wo Frauchen liegt :) Ich hatte auch mal eine Zeitlang Decken drauf liegen, mich nervt das aber total. Da ich diese ständig wieder zurecht zupfe und das Absaugen dauert mir auch zu lange.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben