"Sitz! Platz! Aus!" mit meinen beiden :)

Ich fands klasse dass Fragen rund um den Hund gestellt wurden und vieles mal klar gestellt wurde.
Auch die vielen Variationen was den Hundesport angeht fand ich schön, mir tat nur der Typ von der Rettungshundestaffel leid der war total überfordert und so fand der Hund natürlich nichts. Aber im groben und ganzen "Daumen Hoch"
 
Was ich auch sehr gelungen fand waren die witzigen nachrichten zwischendurch.
Z.b ein Labrador hat sich mit einem Delphin angefreundet und geht dafür sogar ins Wasser:happy2:
 
jupp auch das mit china und dem zoo wo die hunde färben. genial.

@DogPassion wie seid ihr denn dazu gekommen? wurdest du auf der Straße angesprochen? War dein Zwerg auch dabei oder nur du mit der Dogge?
 
hab den anfang verpasst aber den rest gesehn und ich fands auch sehr unterhaltsam und auch interessant. na und diese tolle dogge bei dem mischlingsratespiel :girllove::girllove::girllove::tanzen2:
 
jupp auch das mit china und dem zoo wo die hunde färben. genial.

@DogPassion wie seid ihr denn dazu gekommen? wurdest du auf der Straße angesprochen? War dein Zwerg auch dabei oder nur du mit der Dogge?


Also eigentlich wollten die ja gerade meine Kombi Dogge+Chi haben, davon hatten sie Bilder im Internet gefunden und mich ausfindig gemacht.
Die beiden sollten da zusammen auftreten. Aber mein Chi hatte leider sooo ein extremes "Lampenfieber", dem war das da alles echt zu viel..
 
Was sollte die lustige Kombi denn machen?
Man merke auch beim zusehen dass manche Hunde sehr gestresst waren meiner ansicht nach, wie lange gingen denn die Dreharbeiten?
 
hab´s leider verpasst, aber meine freundin hat es aufgenommen.. schaue mir das dann demnächst mal an...
 
Auf der Seite von RTL2 kann man sich die ganze Sendung noch mal ansehen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben