"Sitz! Platz! Aus!" mit meinen beiden :)

Bei der Sendung befürchte ich allerdings das es zu einer "Unterhaltungsshow" verkommt. Weiss nicht, nur so ein Gefühl.
Gute Besserung an den kleinen Chi !
 
Oh der arme Monte :(
Gute Besserung.
 
Bei der Sendung befürchte ich allerdings das es zu einer "Unterhaltungsshow" verkommt. Weiss nicht, nur so ein Gefühl.
Gute Besserung an den kleinen Chi !

Davon gehe ich auch aus. Werd sogar -das erste Mal für dieses Jahr- den Fernseher einschalten, wobei ich wirklich nichts qualitativ Hochwertiges erwarte.

Sollte es dazu vorher mal einen Trailer geben und jemand findet ihn, bitte bspw. verlinken oder so. Danke.

Sanfte Grüße

Sub
 
Gute Besserung an Klein Monte!!
 
Beste Ausrede für Unaufmerksamkeit: Bin'n Mann!

Hoffe das Beinchen wird wieder, die Schmerzen halten sich in Grenzen und die Genesung schreitet fix fort.

*Vermenschlichkeits-Modus an*
Darfst ihm einen superleckeren, total ungesunden und viel zu großen Snack von mir geben. *Vermenschlichkeits-Modus aus*
 
Monte dankt :jawoll:

Also ich werde nun noch nichts absagen bezüglich des Drehtermins. Sondern mal schauen wie es mit Monte kurz vorher aussieht.
 
Ach, dass habe ich erst gar nicht kapiert, dass du da auch mitmachst!

Ist ja geil! Hoffentlich geht es Monte bald besser und ihr könnt doch dabei sein!

Ich werde auf jeden Fall vor Fernseher hocken und Daumen drücken.
 
Meine beiden Blödis, Jessi & Monte werden dort teilnehmen/zu sehen sein. Vielleicht mag ja jemand von euch reinschauen


Na, wir haben März und bis Mai ist ja noch Zeit. Ich weiß nicht wann die Aufzeichnung ist, aber würd so'n ungleiches Paar gerne sehen ;)
 
Der Drehtermin ist schon am 09.04. - Mal schauen ob's bis dahin geht mit Montes Beinchen..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben