"Sitz! Platz! Aus!" mit meinen beiden :)

Erster Hund
2 Chihuahuas
Zweiter Hund
1 Nacki
Dritter Hund
1 Kampfschmuser
Vierter Hund
Dt.Dogge im Herzen
Noch eine neue Show
"Sitz! Platz! Aus!"

Noch eine neue Show bei RTL II: Nach Wissens- und Castingshows versucht es RTL II Anfang Mai nun auch noch mit einer Tiershow. Sonja Zietlow will Promis und Hunde darin gleichermaßen dazu bringen, Köpfchen und Körpereinsatz zu zeigen.

Nach zahlreichen Show-Ankündigungen ist RTL II nun auch noch auf den Hund gekommen. Am Dienstag, den 3. Mai um 20:15 Uhr strahlt der Sender "Sitz! Platz! Aus! - Die große Hundeshow" aus und verspricht, dass sich darin alles um den angeblich besten Freund des Menschen drehen wird.

Die Moderation der Show übernimmt Sonja Zietlow. In "Sitz! Platz! Aus!" treten drei Promi-Duos gegeneinander an, die aus Mirja und Sky Du Mont, Vera Int-Veen und Jochen Schropp sowie Kerstin Landsmann und Ross Antony bestehen. In verschiedenen Rubriken rund um den Hund müssen die Promis Köpfchen und Körpereinsatz zeigen - fast so wie einst bei "Rudis Hundeshow" mit Rudi Carrell.


Quelle


Meine beiden Blödis, Jessi & Monte werden dort teilnehmen/zu sehen sein. Vielleicht mag ja jemand von euch reinschauen :zwinkern2:
 
Na logo, und wehe einer vergisst das :zornig: :happy2:
 
Habs mir grad scho eingespeichert, dat muss ich sehen :winken5:
 
Das will ich auch sehen! Musst mich aber noch mal erinnern, vergess sowas immer wieder zu schnell:zornig::traurig8:
 
ich bitte auch um einen ausdrücklichen REMINDER!!!! :happy::happy:
 
Mein Chihuahua hat sich heute ein Bein gebrochen... :( Muss wohl 4-6 Wochen Schiene tragen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben