"Sitz! Platz! Aus!" mit meinen beiden :)

Soo, wir haben unser Berlin-Wochenende hinter uns. Der Drehtag war sehr anstrengend für Mensch & Hund...

Jessi & Monte sollten eigentlich zusammen mit ins "Opening", aber Monte war das alles absolut zu viel... Dem wollte/konnte ich das alles so nicht zumuten. Meine Freundin hat ihn dann betreut.
Jessi-Dogge hat einen kleinen Auftritt zusammen mit 7 anderen Hunden bei einem "Ratespiel" was die Promis machen müssen :)

03.Mai - 20:15 Uhr - RTL2

Aber..... Ich kam nach dem Wochenende wieder, und stand vor dem Grab von Pascha (mein Pudel).. :uebel1: Da hätte ich niemals mit gerechnet...
 
Huhu Gina,

auch auf diesem Wege nochmal mein aufrichtiges Beileid... und eine gute Reise für Pascha!

Ich werd´s mir auf jeden Fall ansehen und bin schon sehr gespannt, was mit erwartet :jawoll:

LG
 
Mein Beileid zu Pascha :traurig7:

Die Sendung schau ich mir auch auf jeden Fall an.
 
Gut das du dran erinnerst, hätte es doch glatt vergessen :jawoll:
 
alles schon programiert vorsichtshalber.

@DogPassion wie fandest du denn die Dreharbeiten? Denkst du auch das es eher zur Unterhaltungssendung führt??
 
Genau, heute Abend einschalten :zustimmung:

Ich bin total aufgeregt....

Mh ja, viel mehr eine Unterhaltungssendung wird es auf jeden Fall sein, finde ich..
 
Also ich fand die Sendung sehr unterhaltsam*Daumen hoch*:jawoll:
Sonja Zietlow hat es sehr gut rübergebracht,aber ich mag sie sowieso sehr gerne.Hab sie auch schon persönlich getroffen in Hamburg eine sehr symphatische Frau:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben