"Sitz! Platz! Aus!" mit meinen beiden :)

Sitz! Platz! Aus!

...die 2. Sendung - heute 20:15 - 23:00 Uhr auf RTLII

Wer schaut sich das auch an?
Ich fand die erste Sendung schon superinteressant!

hundkuehlschraaih2s856tx.gif
 
ist das wirklich die zweite sendung???ich hab gedacht es wär ne wiederholung!!!
 
na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meinem "glauben":winken4:
 
... ich schau es mir nochmal mit meiner Tochter an ...
Wir finden sowas richtig toll und meine Kleine bekommt eh nicht genug davon :happy:

Lg Bianca
 
schauen uns das grade auch an... *werbungausnutzzumi-net*

@dogpassion, sehr schöner hund. mein mann meinte, so einer wäre auch noch was...
 
wiederholung? na toll! habs aufgenommen...kann ich ja gleich wieder löschen :wuetend2::tanzen2:
 
Finds so schade, dass Monte nicht dabei war! :)

Ich auch.. Aber naja, wenn er nicht freiwillig ins Showbiz will, dann muss er auch nicht :D (Kann ihn ja verstehen.. mir selbst war das da teilweise auch echt zu stressig..)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben