Simba, Labrador-Schweißhund-Mix, 10 Monate - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier der Nachtrag: Simba ist gechipt.
 
Was für ein Zufall, ich wollte gestern eigentlich schreiben, dass Simba ein neues Zuhause hat.

Er hat uns vor einer Woche verlassen. Er ist zum Vater seines Vorbesitzers gezogen. Eigentlich sollte er da von Anfang an hin, aber der alte Hund akzeptierte Simba nicht. Anfang März ist er gestorben. Simba kennt also seinen neuen Besitzer, und hat sich schon in den letzten Monaten immer riesig gefreut, wenn er zu Besuch kam. Also er ist da ziemlich glücklich, besonders ist er nun ein Einzelhund, und das mag er.

Ich denke mal, dass er uns dann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit besuchen wird. Wir hatten kurz überlegt, ob wir ihn doch behalten, weil Lumpi gestorben ist. Aber immer wenn meine Schwester mit ihrem Hund kam, ist Stress gewesen. Sie können sich einfach nicht leiden und Simba ging dem zwar aus dem Weg, aber der Hund meiner Schwester nicht.

Der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben