Simba, Labrador-Schweißhund-Mix, 10 Monate - neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke, das scheinen wir zu gebrauchen.

Irgendwie haben wir immer Anfragen, schicken dann die Beschreibung hin und dann meldet man sich nicht mehr. Sind aber auch meistens Familien mit kleinen Kindern, und da würde Simba nicht wirklich reinpassen. Er beschützt halt sehr seins, und wenn dann ein kleines Kind ihm was wegnehmen will. Ohje. Aber er hat sich da wirklich schon gebessert.

Meine Mutter hat gestern nochmal mit dem Vater der Vorbesitzer geredet. Er wurde also von Frauchen total verwöhnt, das merkt man leider. Aber ich glaube, wenn man bei im konsequent bleibt, wird er wirklich ein toller Hund. :jawoll:
 
Neue Bilder

Simba buddelt gern:


Und hier fragt er, ob er wirklich nicht aufs Sofa darf:


Und beim Büroschlaf, oder auch nicht. :zwinkern2:
 
Boaaaah, isch bin soooo verliebt, aber es geht niiiiiiicht! :traurig8: 35qm-Wohnung.. :traurig8::traurig8::traurig8: :traurig8::traurig8::traurig8:Wuääääääääh, so ein Traum von Hund..
 
Also die größe der Wohnung sagt ja nicht viel aus. Eine Freundin von mir hat auch nur eine Einzimmerwohnung ohne Garten und immer einen großen Hund in Berlin. Alle Leute schütteln darüber den Kopf und sagen, der arme Hund. :wut: Aber sie ist halt noch am Studieren und hat wirklich die Zeit mehrere Stunden mit dem Hund unterwegs zu sein, zu Hause ist er dann immer so ko, dass er nur pennt.

Aber Simba ist echt ein Powerpaket und würde sich sicher auch über Hundesport freuen. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass er nicht sehr groß wird. Er ist nun 11 Monate und ist noch nicht so groß wie ein Labradorrüde, da fehlen noch mind. 5 cm.
 
Selbst wenn er kein Powerpaket wäre: Ich weiß nach den Prüfungen nicht, in welchem Betrieb ich anfange zu arbeiten und von wann bis wann ich arbeiten bin. Ich habe keine Lust, dass der Hund am Ende der Leidtragende wäre. Deswegen warte ich und irgendwann werde ich gefunden :zustimmung:
Simba drücke ich alle verfügbaren Daumen, er ist aber auch ein total Süßer!
 
der würde ja perfekt zu meinem passen :) aber leider haben wir ja schon einen und mein Männe würde mich jagen noch einen herzutun..aber bald bald wenn wir in ein Bauernhaus ziehn mit grrossen garten dann kommen sicher noch 1-2 hunde dazu :))) aber viel glück weiterhin mit der suche ....
 
Ich hoffe er findet ein tolles Zuhause :)
Mir geht es aber wie T4ssy.. Mein Freund würde mich erschlagen ^^

Wir haben zwar ab April eine 97qm Wohnung mit Garten, und Enya ist ja auch nur einen Monat älter. Aber da Enya am Tag oft allein sein muss, weiss ich nicht, ob der kleine das auch so souverän mitmachen würde. :/

LG
 
Danke! Wir suchen kräftig weiter. Aber irgendwie will es nicht so klappen. Ein paar Anfragen hatten wir schon. Die Zeit mit ihm ist wirklich toll, und es wird schon schwer, wenn wir ein neues Zuhause für ihn haben.

Simba bleibt jetzt schon allein. Wenn ein zweiter Hund dabei ist, ist es gar kein Problem mehr. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell es dann auf einmal ging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben