Sie Plazt bestimmt noch..

Hallo,

@ Erdbeere : meine Hunde würden auch fressen und fressen bis sie platzen ;) Und sie bekommen ja auch überwiegend Terra Canis, also können sie auch nicht meckern dass sie nicht genug bekommen :)

Ich würde dem Hund auch mehr und vor allem HOCHWERTIGES Futter geben, da er ja noch im Wachstum ist!
Und wenn er wirklich so "spindeldürr" ist, würde ich lieber mal zum TA und abklären lassen ob`s am Futter liegt oder sie gescundheitliche Probleme hat..

Seh ich genau so :zustimmung:
 
so da bin ich..
ich füttere gran carno junior (oderso). da sind meines wissens 400g pro dose drin.
ich hatte sie mal solange frassen lassen bis sie echt nicht mehr will: hat leider nicht geklappt wie ich wollte, sie hat einfach reingehauen ohne ende. 1kg gehen da schon rein.
dreimal am tag füttern werd ich machen. trocken kriegt sie noch leckerlies zwischendurch, das sind dann um die 50g am tag.
sie wird ja wahrscheinlich groß/muskulös, da kann ich mir vorstellen das sie viel braucht, aber wieviel denn?
wir waren beim TA, würmer hat sie nicht.
 
Es gibt auf jede Fall besseres Futter als Gran Carno der Fleischanteil scheint zwar auf den ersten Blick sehr hoch zu sein, allerdings steht nicht dabei was genau von dem Tier drin ist. Rind kann sehr viel bedeuten...
oder steht auf der Dose genau drauf was drin ist?
 
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 85% vom Rind und 15% an Putenherzen, Mineralstoffe
Feuchtigkeit 79.0 %
Rohprotein 10.5 %
Rohfaser 0.4 %
Rohasche 2.0 %
Rohfett 7.0 %
metabolisierbare Energie 100.32 kcal/100 g

so stehts auf der packung.
PS: Das sagt sie zu dem ganzen:
Deilah schrieb:
ededededededededededdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd1dr
 
Naja spindeldürr ist auch für jeden anders. Hab auch Freunde, deren Mops ist fett, aber sie meinten, nee der ist genau richtig :blabla: Ich würde sie einfach mal wiegen und dann mit dem TA abklären.
 
beim tierarzt war och schon ihr gehts gut, ich habe aber trotzdem das gefühl das sie zu dünn ist. sie kommt mir nämlich nicht ganz so gut genährt vor, siehe RIPPEN und oberschenkel.
kann ja sein das es nicht schädlich ist wenn sie so "schlank" ist, aber ich finds nicht okay.
so ungerfähr sieht sie aus bevor sie gegessen hat:
dog_bcs_1kl.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben