Sexualtrieb

Warum finden ab und zu andere Leute genau DIE Worte, die die ganze Zeit in meinem Kopf sind, aber irgendwie nicht "aufs Papier" kommen!?! :denken3:


@Luder: nochmals danke!!! :D
 
BTW. Es gibt auch hier Straftäter die sich freiwillig kastrieren lassen. Damit verhindern sie zwar den Akt aber nicht das was im Kopf abgeht.

Und ich kenne kastrierte Rüden (keine Frühkastraten! DAS ist für mich das Schlimmste überhaupt!!) die sehr wohl noch Interesse an läufigen Hündinnen haben und die auch besteigen. Das sind aber Rüde die mit frühestens 2 Jahren kastriert wurden. Für mich sowieso das Mindestalter einer Kastra.
 
Entschuldige bitte, aber Katzen besteigen hat nichts mit Hypersexualität zu tun sondern schlichtweg mit Übersprung, Langeweile und Respektlosigkeit. Und ich hätte ihm die zerkratzte Nase sogar gewünscht, dann hätte er es sich wohl dreimal überlegt die nochmal anzuspringen ;)

Ein hypersexueller Rüde ist für mich einer der bei/nach Begegnung mit einer läufigen Hündin leidet indem er nix mehr frisst, jankt, jault und evtl. abhaut. Aber bestimmt nicht weil er Kissen oder Katzen rammelt :frech1:

Auch 30 Jahre Hundehaltung beinhalten nicht zwangsläufig das man einen Hund versteht und richtig "liest". Sorry, aber das kommt bei deinen Beiträgen für mich eindeutig raus.

Und ich würde einen Hund der wirklich leidet, der abnimmt und nur noch die Hündinnen im Kopf hat, der draußen nur sabbert, Pipi leckt, mit den Zähnen klappert und für nichts anderes mehr ansprechbar ist ... ja, den würde ich wohl auch kastrieren lassen.
Logo hatte er auch das Programm bei Hündinnen drauf inkl. hungern, jammern weniger.
Er hat seit der Kastration das alles nicht mehr gemacht, also war der Weg der richtige. Sonst wäre es ja hinterher weiter gegangen.
Sorry aber meinen Hund kann ich besser lesen als ein User der weder mich noch meinen Hund kennt.
 
ich hab jetzt nicht alles gelesen........

zu unserem luke
luke hat sehr starken jagd- und sexualtrieb.
den jagdtrieb bekommen wir durch erziehung und training "in den griff", heisst kontrollierbar. mit dem sexualtrieb sieht es anders aus. es ist nicht so dass er nicht mehr "kontrollierbar" ist oder gar das weite sucht aber er frisst nicht, sabbert, fiept und hat insbesondere draussen wahnsinnsstress! mit pflanzlichen mitteln funzt das bei ihm nicht.
 
Entschuldige bitte, aber Katzen besteigen hat nichts mit Hypersexualität zu tun sondern schlichtweg mit Übersprung, Langeweile und Respektlosigkeit. Und ich hätte ihm die zerkratzte Nase sogar gewünscht, dann hätte er es sich wohl dreimal überlegt die nochmal anzuspringen ;)

Ein hypersexueller Rüde ist für mich einer der bei/nach Begegnung mit einer läufigen Hündin leidet indem er nix mehr frisst, jankt, jault und evtl. abhaut. Aber bestimmt nicht weil er Kissen oder Katzen rammelt :frech1:

Auch 30 Jahre Hundehaltung beinhalten nicht zwangsläufig das man einen Hund versteht und richtig "liest". Sorry, aber das kommt bei deinen Beiträgen für mich eindeutig raus.

Und ich würde einen Hund der wirklich leidet, der abnimmt und nur noch die Hündinnen im Kopf hat, der draußen nur sabbert, Pipi leckt, mit den Zähnen klappert und für nichts anderes mehr ansprechbar ist ... ja, den würde ich wohl auch kastrieren lassen.

Jepp. Genau meine Meinung.:knutschi1::winken4:
 
Also ich denke auch das es auf den Hund ankommt...

Man kann sicherlich dran arbeiten das ein Hund nicht ausbüchst oder permanent die Nase am Boden hat etc. ...
Aber extremes leiden zu Hause wird man denke ich nicht so einfach abstellen können...

Beim Jagttrieb gibt es pro Spaziergang vlt. 1-2 kurze Reize...

Eine läufige Hündin in der Nachbarschaft ist für einen Rüden 24h am Tag präsent...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben