Sexualtrieb

Seltsam.

Warum bekommt meiner dann die zwei läufigen Goldies in der Straße nicht mit? ;)

weil er vielleicht nicht so "sexuell" veranlagt ist, wie andere Rüden?!
Soll ja auch bei Menschen diesbezüglich Unterschiede geben....:denken24:
 
Das war auf die Generalisierung vorher bezogen. ;)


Mein Rüde ist ein Rüde wie viele andere auch. Unkastriert und durchaus interessiert an läufigen Hündinnen (alles andere wäre ja unnormal irgendwie...).

Er hat keinen gesteigerten Sexualtrieb sondern einen ganz normalen, ist gut sozialisiert, erzogen und eingebunden bei uns. Er hat "Arbeit", Auslauf und Beschäftigung und bekommt eine Läufigkeit nur mit, wenn wir wirklich am jeweiligen Gartentor vorbeilaufen.

Völlig stresslos. ^^ Mehr wollte ich nicht sagen....

LG :)
 
Das war auf die Generalisierung vorher bezogen. ;)


Mein Rüde ist ein Rüde wie viele andere auch. Unkastriert und durchaus interessiert an läufigen Hündinnen (alles andere wäre ja unnormal irgendwie...).

Er hat keinen gesteigerten Sexualtrieb sondern einen ganz normalen, ist gut sozialisiert, erzogen und eingebunden bei uns. Er hat "Arbeit", Auslauf und Beschäftigung und bekommt eine Läufigkeit nur mit, wenn wir wirklich am jeweiligen Gartentor vorbeilaufen.

Völlig stresslos. ^^ Mehr wollte ich nicht sagen....

LG :)


du glückliche.....:denken24:
 
Was meinstest du Necci?

Eine läufige Hündin in der Nachbarschaft ist für einen Rüden 24h am Tag präsent...
?

Natürlich bekommen die das mit... den einen ist es nur egal... den anderen weniger... wir haben hier 30m weiter eine läufige Hündin gehabt, der eine JRT stalkt die Haustür und fiepst der andere liegt irgendwo und pennt... und sie waren beide vorher draußen und haben sie getroffen und wissen auch wo sie wohnt... (Is der erste Ort wo sie hinlaufen wenn früher abgehaun sind ;P)

Also wenn du meint ich generalisiere wenn ich behaupte 'Alle Rüden können läufige Hündinnen riechen'... wüßt ich gern was daran nicht stimmen soll ô0
 
Ich habe vorhin übrigens mit unseren Nachbarn von gegenüber geredet. Die haben einen etwa 30cm hohen Mix.
Normalerweise hört man nichts von ihm, doch seit drei Tagen jault das kleine Kerlchen nun schon immer mal wieder.

Heute bin ich also mal vorbei, um nachzufragen ob denn wirklich alles ok wäre....

Die Antwort war, dass da wohl noch eine Schäferhündin die Strasse in anderer Richtung runter läufig wäre. ^^

Zitat der Besi: " Seit fünf Jahren haben wir ihn jetzt schon, und seit drei Tagen hat er mit diesem Mist angefangen... Keine Ahnung warum genau jetzt! Es waren ja auch schon vorher läufige Hündinnen hier!!"

Scheinbar kann sowas auch einfach "ausbrechen"...

Finde das passt gerade so gut zum Thema... ;)
 
Hi,
als in der Nachbarschaft die Hündin läufig war, war Aiden wie immer.
Er hat sich auch schon von läufige Hündin abrufen gelassen.

Jetzt ist mein Mädchen heiß. Sie ist im 16/17 Tag läufig. Seit gestern jammert er etwas. Davor war in ruhe, und hat sie komplett normal behantelt. Ausser er war länger nicht da ( zb. Hundeplatz 5 std später ) hat
er kurz hinten geschnüffelt, aber es macht er auch so...
Jetzt gewöhne ich das pflippen ab. Es ist auch schon viel besser.
Nachts, manachmal auch Tagsüber ist er unten in mein bzw sein ;-) zimmer.
dann jault er 30-60 sec und gut ist...


hat er jetzt einen übertriebener sexualtrieb?
 
Dafür das er mit einer läufigen Hündin zusammenlebt, was ja nochmal schwerer ist als nur eine in der Nachbarschaft zu haben, würde ich NEIN sagen ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben