Selbsthilfegruppe

Mal eine Frage Off Topic. Habe gestern mit einer Freundin darüber diskutiert. Sie meint, dass hauptsächlich Kleinhundehalter viele Leinen etc. haben und Leute, die nicht sonderlich viel mit ihren Hunden machen. Wäre ihre Erfahrung. Wie seht ihr das? Ich selbst bin mir nicht sicher welche Meinung ich dazu habe.

Also mir persönlich ist das noch nicht so aufgefallen. Habe aber auch erhlich gesagt noch nicht wirklich drauf geachtet bzw. mir gedanken dazu gemacht.
Ich habe auch nicht so viele Sachen für Struppi.
1 Schlepp
1 Kurze Leine
1 Flexi
2 Geschirre
1 Mantel, den aber auch nur für echt mieses Wetter, weil mein alter Herr dann doch schneller friert als früher.
 
Mal eine Frage Off Topic. Habe gestern mit einer Freundin darüber diskutiert. Sie meint, dass hauptsächlich Kleinhundehalter viele Leinen etc. haben und Leute, die nicht sonderlich viel mit ihren Hunden machen. Wäre ihre Erfahrung. Wie seht ihr das? Ich selbst bin mir nicht sicher welche Meinung ich dazu habe.

Ich glaube nicht, dass das so ist, das beste Gegenbeispiel sind durchgestylte Königspudel mit Edelsteinhalsbändern. :zwinkern2:

Loki hat immer noch das Halsband, dass ich ihm "vorerst" gekauft habe. Perfekt für einen Rüden mit Blümchen und Schmetterlingen drauf. :verlegen1:
Der Ehrlichkeit zu liebe muss ich aber zugeben, dass ich schon darauf geschaut hab, obs farblich zum Hund passt.
 
Mal eine Frage Off Topic. Habe gestern mit einer Freundin darüber diskutiert. Sie meint, dass hauptsächlich Kleinhundehalter viele Leinen etc. haben und Leute, die nicht sonderlich viel mit ihren Hunden machen. Wäre ihre Erfahrung. Wie seht ihr das? Ich selbst bin mir nicht sicher welche Meinung ich dazu habe.

Hmm, also es gibt sicher Leute, die so sind.
Aber so ist das mit Allem!
Ich kann nur sagen, dass ich nicht so bin und ich habe eindeutig zu viele Sachen! :verlegen1: :D
 
also ich hab keine kleinen hunde ,bei mir wars ja nur beim 1. so.da probiert mal halt viel aus.mit den büchern und zeitschriften über hunde ,könnte ich auch einen handel betreiben.zum leidwesen meines mannes.meine hunde gefallen mir ohne schnickschnack noch am besten.


sammybi :zwinkern2:
 
Ich kaufe immer neues, wenn das alte nicht mehr gefällt oder was besseres finde.

Mein Hund hat:
4 Halsbänder (Ein schwarzes schlichtes Lederhalsband, ein rotes und schwarzes mit Westis drauf, ein blaues, ein rotes, ein schwarzes mit leucht Dioden und ein "Pirate Dog"-Hunter Halsband, dass sie wegen den Steuermarken ständig trägt)
Drei dreichfachverstellbare Leinen (rot/schwarz, blau/reflektierend, schwarze Lederleine)​
Eine Retriever-/Agilityleine in Marineblau/Dunkelgrün, eine zweite folgt, da die Leine etwas zu lange ist :denken3:​
Ein Dreambaykörbchen im Wohnzimmer, ein Kissen im Keller, eine Decke in meinen Zimmer, und eine Decke, die wir mitnehmen, wenn wir irgendwo geladen sind​
Drei Geschirre (eins von Hunter, ein Trixie-Premium und ein Trixie Xdog (das letzte sitzt am besten)​

Ich bin immer am suchen, ob es was schöneres gibt :jawoll:
 
Wenn ich das geld hätte würde ich mir sooviel schnick schnack für louis kaufen.. naja meine sammlung ist auch nicht gerade klein:D aber ich will gern noch mehr.

1 Schleppleine
2 geschirre, eins davon ein K9
3 Leder halsbänder
4 "Normale" Halsbänder
5 Leinen dazu eine 1 meter trainingsleine
4 Näpfe
dazu noch mehrere Bürsten
 
Oh ich hab fast an die 20 Sachen für Bronko.. alle aufzuzählen ist mir jetzt zu viel..
seit ich seit einiger Zeit selbst nähe kommt auch immermehr dazu :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben