Selbsthilfegruppe

Erster Hund
Max, Mischling
Hallo liebe Mitglieder, :winken5:

mein Name ist Nicole, ich bin 34 Jahre alt und leide unter schwerer "Leinitis" und "Halsbandtitis".

Mein Max hat,

5 Geschirre
3 Halstücher
2 Halsbänder
7 Leinen
5 Betten, bei meinem Freund, bei einer Freundin, im Büro, und zwei zuhause.
3 Sessel, im Büro, bei einer Freundin,den Er sich mit dem Kater teilt, und einen zuhause.
Etliches an Spielzeug, was auch überal beim Freund, im Büro, einer Freundin und zuhause verteilt ist.

Und ich kann einfach nicht aufhören weitere zu kaufen! :jawoll:

Ich suche auf diesem Wege nette Menschen, die mein Leiden verstehen und evtl. in ähnlicher Verfassung sind! :verlegen1:
 
Ich gehöre leider, oder zum Glück, nicht dazu. Felix hat nur ein paar braune Halsbänder und Leinen von Hunter. Egal was er am Hals trägt, der schönste Schmuck sind seine wunderschönen großen braunen Mandelaugen ......

Nachtrag. Bei meinem Dreckferkel wäre nach einer kurzen Zeit sowieso alles braun oder grau.
 
Hallo,

ich bin auch so schlimm wie du :D

Meine Hunde haben :

- 10 Halsbänder
- 6 Geschirre
- 8 Leinen
- 2 Mäntel (für Paco, wird sonst krank im Winter)
- 9 Näpfe
- 8 Kissen
- 2 Körbchen
- eine Kiste voll Spielzeug

usw. :)

Und doch muss ich immer mehr kaufen :verlegen1:
Wir fahren auch jetzt gleich zu Fressnapf... ^^

Ich dene du bist nicht alleine mit deiner Kaufsucht :zwinkern2:
 
Hallo,
ich bin da auch eher zweckmäßig eingestellt. So, wie meine sicher immer "einsauen" ist das schönste Geschirr oder Halsband schnell hin. Ich kaufe wirklich nur, wenn etwas kaputt oder total unansehlich ist.

LG Marion
 
Meine Hunde haben auch nur 1 Geschirr, jeder je ein Halsband & 4 Leinen.

Die zwei sind ebenfalls kleine Schmierfinken von daher finde ich das vollkommen ausreichend.

Ob ich bei meinem ganz alleinigen Hund in ein paar Jahren es anders mache weiß ich noch nicht - könnte aber gut passieren ::verlegen1:
 
Ich habe leider nicht so viele Sachen für Donald, aber ich kenne das Gefühl! Ich kann auch nicht an einem Laden vorbei in dem es etwas für Hunde zu kaufen gibt! Wenn ich auch nur etwas Geld dabei habe lasse ich es da... :happy2:
 
Ach nö - ich gehöre da eigentlich auch nicht dazu.

Mein Hund hat eine Führleine mit passendem Geschirr.
2 Halsbänder (braun und rot)und 2 Schleppleinen (verschiedene Längen).

Er ist ein kleiner Schmutzfink - buddelt wie ein Weltmeister und im Schlamm oder Matsch liegt es sich anscheinend auch am besten :) - von daher würde eh alles schmutzig werden.

Egal was er trägt, er ist immer der Schönste :girllove:

LG
 
ich gehöre voll dazu!

4 Leinen
5 Halsbänder
nur noch 1 Geschirr

und das ist erst der Anfang.. wie ich mich kenne, werde ich immer weiter und weiter kaufen!
 
troll hat
2 geschirre
4 halsbänder
3 leinen
2 körbchen
genügend decken
4 näpfe. 2 bei meinen eltern 2 bei mir.
2 decken liegen bei mir. da kann er wählen zwischen wohn und schlafzimmer

diverses spielzeug.

bei mir zuhause ist alles soweit eingerichtet das ich troll nur holen brauche und frisches futter. obi ist gleich über die straße.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben