Selbsthilfegruppe

Hallo,

gestern sind noch 2 Leinen, 1 Körbchen (Gr. L , damit 2 bis 3 kleine Hunde reinpassen ^^ ) und eine Decke dazugekommen :D
 
also bei blacky (mein erster hund) hab ich auch alles mögliche gekauft ,versch.halsbänder ,leinen geschirre.als er eines tages mit einer teuren lederleine ,gepflochtenes hirschleder.sau teuer.weil ein schöner hund braucht ja eine schöne leine im wald verschwunden ist und ohne leine wiederkam ,geschirr zerrissen.hab ich nur noch eine kurze eine normale und eine ausziehleine.ein geschirr .und für sammy das gleiche.die hunde sind auch ohne schnickschnak schön.brauchen sowas nicht.
und spart geld,das ich lieber für leckerchen ausgebe oder ausflüge in tierparks oder ähnl.natürlich mit hunden.


lg. sammybi :happy2:
 
Wie gesagt, ich bin da sehr pragmatisch. Leine und Halsband müssen praktisch sein. Beim Schleppleinentraining habe ich auch hochwertige Schleppleinen wert gelegt, genauso beim Geschirr. Beim Agility gab es eine zweckmäßige Retrieverleine. Ansonsten gebe ich lieber Geld für Seminare, Vorträge, Training aus.
 
Jeder hat 2 Geschirre,falls mal eins saudreckig ist oder kaputt geht.
Jeder 1 Lederhalsband...für Marken.

1 normale Leine und 1 Schleppleine.

Ansonsten lieber ein paar gute Bücher,DVD,Seminare usw.
Habe ich und meine Hunde mehr davon.
 
Ich näh ja mittlerweile Halsbänder, und Leinen selbst kommt mich günstiger und macht auch noch Spaß. Aber allzu viele wie manche hier haben werden es auch nicht ;)
Aber jedem das seine :) andere Sammeln Briefmarken, Ü-eier Figuren usw. :)
 
Jeder hat 2 Geschirre,falls mal eins saudreckig ist oder kaputt geht.
Jeder 1 Lederhalsband...für Marken.

1 normale Leine und 1 Schleppleine.

Ansonsten lieber ein paar gute Bücher,DVD,Seminare usw.
Habe ich und meine Hunde mehr davon.

Sehe ich ganz genauso. Allerding, jeder so, wie er mag.

Mir fällt da ein nettes Erlebnis ein. Vor einiger Zeit begegnete mir eine Dame mit einem Bichon Friseé:eek:. Der Hund hatte ein rosa Halstuch um. Der Hund sah sowieso schon aus als ob der Fön explodiert wäre ...... Felix sah natürlich wieder aus wie eine Suhlsau ...... :jawoll: Die Dame meinte, dass viele Leute sie ansprechen würden und sagen würden, was ihr Hund für ein schönes Halstuch hätte. Ich habe geantwortet, dass mich viele Leute ansprechen würden und mir sagen würden, was ich für einen schönen Hund hätte ......:happy4::happy4::happy4: Schimpfend ist sie abgezockelt.
 
Sehe ich ganz genauso. Allerding, jeder so, wie er mag.

Mir fällt da ein nettes Erlebnis ein. Vor einiger Zeit begegnete mir eine Dame mit einem Bichon Friseé:eek:. Der Hund hatte ein rosa Halstuch um. Der Hund sah sowieso schon aus als ob der Fön explodiert wäre ...... Felix sah natürlich wieder aus wie eine Suhlsau ...... :jawoll: Die Dame meinte, dass viele Leute sie ansprechen würden und sagen würden, was ihr Hund für ein schönes Halstuch hätte. Ich habe geantwortet, dass mich viele Leute ansprechen würden und mir sagen würden, was ich für einen schönen Hund hätte ......:happy4::happy4::happy4: Schimpfend ist sie abgezockelt.

Die gleiche Situation hatte ich auch....witzig.
Meine Xena und Yukon saudreckig.
Und der Pudel gestylt und irgendwie so ein Teil am Hals...und dann ungefähr die gleiche Situation.
 
Mal eine Frage Off Topic. Habe gestern mit einer Freundin darüber diskutiert. Sie meint, dass hauptsächlich Kleinhundehalter viele Leinen etc. haben und Leute, die nicht sonderlich viel mit ihren Hunden machen. Wäre ihre Erfahrung. Wie seht ihr das? Ich selbst bin mir nicht sicher welche Meinung ich dazu habe.
 
ich denke aber auch....dass viele die eh schon gerne shoppen gehen...auch öfter leinen u.s.w kaufen....

früher war ich gerne shoppen...hatte auch mal da ein halsband für nora...dann wieder ein neues....

heute bin ich nicht mehr so der shopping typ...und habe nun auch weniger leinen u.s.w.

meine mutter ist total kaufsüchtig habe ich manchmal das gefühl....die kauft auch jeden mist für ihren yorki ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben