Selbstgemachtes, Geflochtenes, Gesticktes usw.

Nun mal das große :D mit mehr Details die man beim
Kleinen oben raus nehmen musste.
... ziehmlich anstrengend und 6 Stunden Sticki jagenlassen
10 x Farbwechsel

8134620wvg.jpg


8134621nyr.jpg


und mal das Original aus dem obiges entstand:
8134636stx.jpg
 
Ja Wahnsinn, das ist bestimmt voll die Fitzelarbeit
oh9qmd3slzfh.gif


Hast du aber super umgesetzt! :zustimmung2:
 
goodyzdo4kltqag.gif
Das Hb ist heute schon angekommen!
Vielen, vielen lieben Dank auch für die süsse Extrazugabe
knuddl1nuylgb4hi.gif

Buddy lief schon ganz stolz damit heute durch HST
losdaizlpnqv.gif
 
mein hb ist auch angekommen und
meiner freundin gefällt es sehr gut.
(war ein geburtstagsgeschenk)
 
Wow, das Schiff sieht toll aus! :zustimmung2:

Kannst Du sowas auch mit nem Foto von einem Pferdekopf machen und was würde das kosten?? (zbs auf einer Decke, würde ich Dir zuschicken...)


LG! :)
 
Zuddelchen toll das du wieder begeistert bist :)
über Bilder würde ich mich irre freuen :) *nur wenns keine Arbeit macht*

Delchen süper :) und sorry wg. den kl. Fehler - lese nächstes mal *wenn* besser :) versprochen.

Sontagskindchen klar kannste sie haben: http://dogsfashion.eu/
Dauerbaustelle :) aber man kann gerne auch so seine Wünsche äußern - im allgemeinen bekomme ich`s - zumindest versuche ich es - umgesetzt. Ansonsten findet man mich auch bei Stayfriends oder Facebook :)

Necci ja könnte ich machen - nur dauert es doch sehr lange, also mal von heute auf morgen ist nicht, solche Dinge mache ich nebenher Abends mit, weil ich sie eigentlich auch nit im Großen Rahmen anbieten möchte, ist halt sehr zeitaufwendig, bis es so ist wie es soll. Beim Paddelboot ging es 14 Tage hin und her, bis es endlich stickreif war.
 
Grad war mein Schwager mit seinem Fotohandy da... :happy33:

hb09dzh0ow614.gif


hb1uf7swpz2r9.gif
 
Gott ist die Maus süss :girllove: :girllove: :girllove: :girllove:

Jetzt weiß ick schon was sie *wenn* nächstes mal ranbekommt :)
Darf ich die mopsen die Bilderchen *copry bleibt natürlich drinne* für meine HP ?
 
Dankeschööön :girllove:
"Die Maus" ist ein Er :happy2:

Die Bilder kannst du selbstverständlich sehr gerne verwenden :happy33:
Ich werde am We schauen, ob wir noch welche mit dem 1. Hb machen können - wenn du magst!?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben