Selbstgemachtes, Geflochtenes, Gesticktes usw.

Erster Hund
Rocky / Siberien Husky
Zweiter Hund
Nero / Siberien Husky
Ich möchte mich hier mal bisschen näher vorstellen.
Mich gibt es seit bisschen über einem Jahr auf dem Markt, inzw. mit einen z.T. festen Kundenstamm aber auch neue Kunden und neue Ideen sind immer Willkommen.

Neben Hundesachen mache ich hier und da was für kleine und große Menschen, Bsp. Puschen oder Latschen. Im Hundebereich bin ich für alles mögliche offen, seien es Geschirre, Halsbänder oder Leinen - Mäntel und Betten aber eher geringer *noch*

Aber mal nicht so lange rumquatschen möchte - Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.

Ich beginne erst einmal mit ein paar kleinen Stickarbeiten:

Mini Armbänder fürs Menschlein mit den Namen ihrer Hunde
7648000qej.jpg


Hummelstick auf breiten GB
7648001nev.jpg


Flammen Tribal Stick mit Name
7648002sao.jpg


Sonderschrift mit dem Klassiker ala Pfötchen
7648003exj.jpg


Was sehr edeles und besonderes an einem Geschirr
das ganze Geschirr kommt noch
7648004gpt.jpg


Sonderstick mit Sondermotiv
7648005ggt.jpg


Sondermotiv mit Name
7648006vqb.jpg


Halstücher mit Stick
7648007qzu.jpg


Leckerliebeutel mit Stick
7648008huo.jpg


GB mit Sondermotiv
7648009oro.jpg
 
Danke dir :) kommt heute Abend noch einiges an Bilderchen,

öhmmm die Menschlein Armbänder waren hier 14 mit Schließer und oh öhmmms 18 glob ich das Männel :) + leichter Verstellbereich der nach innen geht, weil Schieber einzubauen ist doch nit so das wahre :)
 
... und zu guter letzt sollen die Krimskramdinge und Puschen nit fehlen

7650386eqq.jpg


7650387jti.jpg


7650388oqc.jpg


7650389sff.jpg


7650390qla.jpg


7650391esr.jpg


7650392rqi.jpg


7650393lfr.jpg


7650394oeu.jpg


7650395ybo.jpg


So nun genug zugebildert, alles etwas ältere aber auch neue
Arbeiten, also nit wg. Datum wundern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben