Selbstgemachtes, Geflochtenes, Gesticktes usw.

huhu,
leider finde ich auf der hp nicht was ich suche.
machst du auch hb mit ner kette in der mitte ?
wenn ja - bis welcher breite sind die machbar ?

mein großer braucht umbedingt ein schickes neues......
und schlüsselbänder mit ring,nur aus borte ?

danke.........
 
JUpp mache ich auch :)
Die Ketten an sich habe ich als Standart mit 25iger Ringen hier,
weil drüber einfach zu schwer wird, die Breite des Gurtbandes bzw. des Halsbandes ist dabei egal. Bei sehr breiten Gurtband nähe ich dann zusätzlich ein Gurtband auf, welches für die Ringe ist, sieht man später aber nicht :)

Hier mal Bildchen:
8158750yrl.jpg


8158751gjb.jpg


Nen Schlüsselband kurz oder lang ist natürlich auch möglich :)
ob Ring oder kleiner Karabiner ist dabei Latz :)
 
Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall drauf zurück!!!
Stickst du auch Namen und Telefonnummer drauf? Also ganz klein und untereinander? Damit man noch genug vom Muster sieht ;)
 
Gerne doch :)

Je nach Gurtbandbreite besticke ich auch untereinander, aber da kann man ja drüber reden wenns aktuell ist :)
 
huhucjvl8nye6r.gif
Kathi,

hier die versprochenen Bilder.
Ich habe das Hb meinem Lütten umgemacht, weil der kürzeres Fell hat und man es da besser sehen kann
kichery4einmo9x7.gif


0010eby8vagks.jpg


0026yzof0ml7q.jpg
 
Arggghhh Gottchen wat dat denn für`n süsser Pupser :girllove:

Dankööööö

pssst ick globe so wie ick mal Luft hab muss ick mal in deine
Richtung stossen, hach solch Knuffelmonster :girllove::girllove::girllove::girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben