Geflochtenes...

Oh das Pinke ist ja schick.Schade das ich für Blue bereits eins bestellt hab.Wegen ner neuen Leine werd ich mich aber dann bei dir melden.

Pn mit Homepage gern schon mal an mich :zwinkern2:
 
Das ist richtig toll geworden:zustimmung2:

Bin gespannt, wie es am Model aussieht :)
 
Halsband passt und gefällt :zustimmung2:

Wir mussten es nur doch etwas größer einstellen, aber hat super gereicht. Jetzt sitzt es perfekt.

Foto reich ich nach. Müssen mal schaun, das wir uns im Hellen draußen treffen, sonst wird es nichts.

Und vielen Dank für das süße Spieli :)
 
Halsband passt und gefällt :zustimmung2:

Wir mussten es nur doch etwas größer einstellen, aber hat super gereicht. Jetzt sitzt es perfekt.

Foto reich ich nach. Müssen mal schaun, das wir uns im Hellen draußen treffen, sonst wird es nichts.

Und vielen Dank für das süße Spieli :)

Super, das freut mich :zwinkern2: Und auf Fotos dann auch :happy2:

LG Steffi
 
So, war etwas schwierig ein halbwegs anständiges Foto von Maja zu bekommen:

 
:girllove::girllove::girllove: Danke schön!

Hier nochmal eins aus der Mini-Kollektion

12495002ub.jpg
 
Hey ho,

die Sachen sidn ja echt klasse. Na wenn es bei uns mal wieder besser läuft müssen wir mal schauen das wir was bei dir bestellen.

Hast du den eine Preisliste? würde man den auch Massenrabat bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sassi
 
Hallöle, auf Seite 2 hier im Thema steht meine Homepage. Allerdings wird da wohl gerade was umgestellt und es geschehen wundersame Sachen :traurig8: Ich hoffe, ab morgen läuft der Online-Shop wieder richtig. Die Mini-Kollektion ist noch nicht drauf, aber es ist ca. alles einen EUR billiger als bei der normalen Kollektion. Ab 200 EUR Warenwert gibt es 10 % Rabatt, darunter kannst Du gerne mit mir verhandeln. Ansonsten schreib mir einfach ein PN, was Du gerne hättest,

liebe Grüße Steffi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben