Mein Rico. Welche Rassen seht ihr?

Erster Hund
Rico / Malteser-Mix (3)
Zweiter Hund
Meine Eltern haben 3 Hunde
Hallo ihr lieben,

nun möcht ich meinen Rico auch mal hier reinstellen und mich würde interessieren was ihr in ihm für Rassen seht??

Bin gespannt :jawoll:



mit langem Fell






- - - Aktualisiert - - -

hab auch noch mehr fotos falls eins gewünscht ist :)
 
ja so etwas in der richtung.. aber er ist 33cm groß und hat 7 kilo. das ist eig zu groß für beide rassen oder?

evtl tibet terrier ??
 
Ja der Malteser ist denke ich klar.. Aber haben schon viele reinrassigen getroffen.

Er ist viel größer, schwerer und seine Figur ist sportlicher schlanker gehalten!

Es müsste noch eine größere Rasse mitgemischt haben. Warscheinlich irgendein Wuschelhund der Braun ist, den er schimmert Gold-BraunBraun
 
Dass er nicht reinrassig ist sieht man deutlich.
Aber mir fällt im Moment nichts ein.... wie gesagt, der Malteser sticht sehr raus...vlt bekomme ich noch einen Geistesblitz ^^

Was hast du denn schon zu hören bekommen?
 
Die meisten sagen suche alle gleich Malteser. Aber der Nachbar zwei Häuser weiter hat einen reinrassigen. Wenn unsre zwei Hunde neben einander stehen sehen sie sich nicht sehr ähnlich, bis auf die Farbe und das Gesicht vllt..

Das Fell ist anders, die Rute...

Manche sagen noch Bolonka, Bologneser..

- - - Aktualisiert - - -

Aber er hat einen braunschimmer im Fell und wenn genau hinsieht richtige Strähnen.
 
Also einen Tibet Terrier sehe ich da gar nicht


Ein Malteser aufjedenfall und eventuell Havaneser?
 
Maltester + ? hätt ich ich jetzt auch gesagt...
Find, könnte auch ein Yorkshire-Terrier drin stecken, haben einen in der Praxis der hat ziemlich den gleichen Gesichtsausdruck... Die gibt es ja in allen möglichen Größen, haben hier auch welche die locker 7kg (schlank) auf die Waage bringen.
Trägt er die Rute immer so hoch wie auf dem 3.Bild?

Meine Vermutung wäre also Malteser x Yorkshire Terrier, evtl noch irgendwas anderes ;)
 
Er kann die Rute auch normal runterhängen lassen.

Aber hat sie fast nur oben und über den Rücken.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben