Schlechter Magen ?

gi17.gif
 
Ich such auch ein neues Futter, hab mir wohl auch vorher zu wenig Gedanken drum gemacht:verlegen1:....Taja hatte nie Probleme, immer wunderschön glänzendes Fell, egal was ich ihr gefüttert hab. Und ich dachte wir hätten mit Dinner for Dogs was ganz tolles. Haben wir aber irgendwie nicht wenn ich das hier alles lese:verlegen1:
 
Mußt keine Bedenken haben, ich glaube bei vielen ist erst später der Groschen gefallen.
Ich war mal selbständig im Futterhandel und dachte mir wieso ist das eine so teuer und das andere nicht...ich fing da an mich zu beschäftigen. Ist jetzt sechs Jahre her, aber da kam bei mir der Aha Effekt.

Wichtig ist, das man sich überhaupt mal Gedanken macht, und vielleicht einsieht das Hund nicht immer nur Schrott essen muß.
Man hat eine Verantwortung übernommen, und Hund muß essen was wir ihm vorsetzten.

Ich finde lieber mal spät ein Aha als überhaupt nicht....find ich super das Du Dir jetzt Gedanken machst :knutschi1:
 
Ich gebe zu auch Simon wurde nicht immer mit tollen Futter ernährt... :verlegen1:

I-wann fing ich an mich mit dem Thema mehr zu beschäftigen, meldete mich in Foren an und hab mich belesen...

Mein Wunsch wäre ja Barfen, leider geht das nicht :traurig7:
 
Mußt keine Bedenken haben, ich glaube bei vielen ist erst später der Groschen gefallen.
Ich war mal selbständig im Futterhandel und dachte mir wieso ist das eine so teuer und das andere nicht...ich fing da an mich zu beschäftigen. Ist jetzt sechs Jahre her, aber da kam bei mir der Aha Effekt.

Wichtig ist, das man sich überhaupt mal Gedanken macht, und vielleicht einsieht das Hund nicht immer nur Schrott essen muß.
Man hat eine Verantwortung übernommen, und Hund muß essen was wir ihm vorsetzten.

Ich finde lieber mal spät ein Aha als überhaupt nicht....find ich super das Du Dir jetzt Gedanken machst :knutschi1:

:danke::happy4:
Meine getreidelosen Hundekekse sind übrigends super geworden und werden geliebt:girllove:
Fotos mach ich morgen, sie sehn aus wie Miniminiminifrikadellen:happy4:
 
Meine getreidelosen Hundekekse sind übrigends super geworden und werden geliebt:girllove:
Fotos mach ich morgen, sie sehn aus wie Miniminiminifrikadellen:happy4:[/QUOTE]

Das hatte ich oben noch vergessen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben