Schäferhunde in Bad Windsheim - verhaltensgestört oder übertreibe ich?

Hallo ,
Wenn die vom Amt ,nix machen dann kannst dich auch an http://foerderverein.lucky-farm.de/ wenden .Die nerven die ohne Ende .
Ich wohne in Bad Windsheim ,kenne die Ausis-Mix und die Schwarze Hündin ,aber nur vom Sehen .
Das das so schlimm ist wusste ich nicht ,da ich nicht oft im Freiland Museum bin .
Schön das du nicht weg geschaut hast :zustimmung:.

LG Marxy
 
Das ist ja grauenhaft ,ich frage mich gerade wie es Jemand fetig bringt ,da weggzuschauen und nichts dagegen zu unternehmen.:wuetend2::wuetend2:

Hoffentlich tut sich was.

sammybi:traurig7:
 
Dann würde ich glatt nochmal schreiben und das Bild der Zunge mitsenden.

Das ist ja echt total übel!
 
Mein Güte, da haben sie dem armen Viech auch noch die Zähne gekürzt. Wenn der Amts-Vet. nicht völlig abgestumpft ist, wird der tätig. Muss er sogar.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben